Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
#1

❝Ich möchte meinen Charakter vorstellen

in
❝Anmeldebüro { Charakterbewerbung
02.11.2018 10:40
von Dark Souls (gelöscht)
avatar






♥-lich Willkommen in Yelltown!

Ihr habt euch bei uns umgesehen und euer Interesse am Forum mitzuwirken wurde geweckt? Dann seid ihr hier genau richtig, um euch vorzustellen! Wir freuen uns natürlich auf jede Rolle, die sich hier her verirrt und hoffen, dass man gemeinsam viele Geschichten schreiben kann! Füllt uns um mitzuwirken einfach die unten stehende Vorlage aus und wartet auf eine Rückmeldung seitens des Teams. Habt ihr ein Go, könnt ihr euch Registrieren und loslegen!.

Natürlich solltet ihr vor eurer Anmeldung ein paar Kleinigkeiten beachten! Schaut bitte nach, ob Avatar & Name für eure Rolle frei sind, diese nicht reserviert sind und ob ihr euch nicht vielleicht sogar ein Gesuch aussuchen möchtet, welches ihr erfüllen wollt. Wenn ihr Hilfe braucht, Fragen habt oder euch eine Rolle reservieren wollt, könnt ihr das natürlich hier tun. Außerdem stehen euch die Ideenwerkstatt sowie Avatarvorschläge zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Wesen und der rätselhaften Krankheit, findet ihr im Wesenwikipedia..








Nun aber genug geredet! Wir freuen uns auf euch!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_55_364056f3.png[/img]
[img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_134_0b77041b.png[/img]
[style=font-size:7pt; text-transform:uppercase; word-spacing:9px;][style=font-family:'Source Serif Pro';]The magic thing about home is that it feels good to leave, and it feels even better to come back.[/style][/style][img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_56_b327577e.png[/img]
[Tabelle2][block][b][u]MEIN PERSONALAUSWEIS::[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
 
[b][u]WESEN:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
[b][u]WISSEND:[/u][/b][style=font-size:8pt] Wesen & wissend { } Wesen & unwissend { }
Mensch & wissend { } Mensch & unwissend { }[/style]

[line]
[b][u]MEIN GESICHT:[/u][/b] [style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
[rahmen7]https://66.media.tumblr.com/a21609be85b858b97cd37643f79eb24e/tumblr_inline_npdhkxPfX31sc3ygs_250.gif[/rahmen7]

[b][u]MEINE VERGANGENHEIT:[/u][/b]
[scroll4][style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style][/scroll4]

[b][u]ICH WERDE ERWARTET:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
 
[b][u]ICH SENDE DIR EINEN BRIEF:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]Einen neuen Post [ ] Ein alter Post genügt [ ] Kein Post von nöten [ ][/style]
 
[b][u]DIE HÄNDE DIE MICH SCHREIBEN:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
 
[/block][/Tabelle2][img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_55_364056f3.png[/img][/center]
 




Ihr wisst nicht genau was wir in der Vorlage mit den einzelnen Punkten meinen oder wie man sich allgemein richtig bewirbt?
Dann schaut doch hier drunter nach, denn dort haben wir euch ein Beispiel dagelassen,
was wir von den einzelnen Punkten erwarten und wie diese aussehen könnten!




The magic thing about home is that it feels good to leave, and it feels even better to come back.
MEIN PERSONALAUSWEIS::
{ Hier kannst du deinen Vor- und Zunamen sowie dein Alter notieren. Wichtig ist hier auch dein Wohnort. Beruf, Schule oder Uni können ebenfalls hier genannt werden! Außerdem kannst du uns gern ein paar Fakten über das Verhalten deines Charakters geben - dies ist allerdings kein muss! }

WESEN:
{ Du hast dich entschieden das du ein Wesen verkörpern möchtest, dass kein Mensch ist? Dann lass uns hier eine kurze Beschreibung zu diesem da. Stärken, Schwächen (Optional die Entstehung und Entwicklung) damit wir es, falls noch nicht vorhanden, ins Wesenwikia eintragen können. Wenn du das nicht möchtest, gib uns Bescheid und notiere die Informationen auf deinem Profil. }
WISSEND: Wesen & wissend { } Wesen & unwissend { }
Mensch & wissend { } Mensch & unwissend { }




MEIN GESICHT:


MEINE VERGANGENHEIT:
{ Hier hast du eine Menge Platz für deine Story! Natürlich kann diese auch nur in Eckpunkten genannt werden (allerdings im Fließtext bitte) und im Profil danach ausgebaut werden. Am besten wäre es aber, wenn ihr euch vorher Gedanken über eure Rolle macht und wenn euch euer Avatar wichtig ist, diesen einfach vorher reserviert, damit ihr genügend Zeit habt. }

ICH WERDE ERWARTET:
{ Erfüllst du ein Gesuch? Wenn ja nenne doch bitte den Namen des suchenden am besten gleich mit einem @ Symbol davor, damit dieser benachrichtigt wird und die Art der gesuchten Rolle! Dies vereinfacht den Überblick! }

ICH SENDE DIR EINEN BRIEF:
Einen neuen Post [ ] Ein alter Post genügt [ ] Kein Post von nöten [ ]
{ Hier kreuzt ihr einfach eure Antwort an. Nimmt ein Teammitglied euch entgegen und es ist ein Probepost von Nöten, so eröffnen wir euch ein Thema im Probepost Bereich, in dem ihr euch dann austoben könnt und verlinken den Suchenden dort ebenfalls, sodass er diesen sieht. Nach dessen Einverständnis könnt ihr euch dann anmelden. }

DIE HÄNDE DIE MICH SCHREIBEN:
{ Gebt hier bitte das Alter eurer PB an und vergesst nicht, dass ihr mit eurer Bewerbung die Regeln akzeptiert! }


zuletzt bearbeitet 03.11.2018 15:34 | nach oben springen

#2

RE: ❝Ich möchte meinen Charakter vorstellen

in
❝Anmeldebüro { Charakterbewerbung
02.01.2019 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich das einfach schonmal hier hinein poste

NAME DES WESENS: Caladrius
ENTSTEHUNG & VERMEHRUNG: Beim Caladrius handelt es sich um eine Mutation, also eine sprunghafte, ungerichtete Veränderung des Erbguts. Diese ist nicht vererbbar.
Das bedeutet, dass ein Caladrius rein zufällig entsteht und ein Kind zweier beliebiger Wesen sein kann, meist jedoch zweier Menschen. Auch bei zwei Caladrien, die ein Kind zeugen, ist die Wahrscheinlichkeit eines entstehenden Caladrius nicht höher.
Dabei ist anzumerken, dass Caladrien extrem selten sind - man sagt, aller fünftausend Jahre wird nur einer geboren.

FÄHIGKEITEN: Ein Caladrius verfügt nur über Fähigkeiten, die Anderen helfen. Bei ihm selbst zeigen sie keinerlei Wirkung. Jegliche andere Wesen vermag der Caladrius allerdings durch Berührung zu heilen, sei es von einer Verletzung oder einer Krankheit. Dabei ist zu beachten, dass der Caladrius selbst nach der Heilung Schmerzen in Kopf und Gliedern bekommt und sich ausruhen muss. Je schwerwiegender die zu heilende Wunde oder Krankheit, desto schlimmer sind die Schmerzen für den Caladrius. Ist es zu schwer für ihn und überschätzt er sich, stirbt er an Erschöpfung.
STÄRKEN: Der Caladrius ist den Menschen nur in Vogelgestalt bekannt, verfügt in Wahrheit aber nur über eine große Affinität zu diesen Tieren. Tatsächlich verstärken sich die Heilkräfte eines Caladrius, wenn er während der Heilung mit einer Hand einen Vogel berührt. Dazu hat ein Caladrius eine hohe Lebenserwartung von etwa zehntausend Jahren. Dem Caladrius wird außerdem eine sehr hohe Intelligenz sowie körperliche Robustheit nachgesagt, obgleich sie jene eines Menschen nicht überschreitet.
SCHWÄCHEN: Einerseits sind die bereits beschriebenen, nach Anwendung der Fähigkeit des Heilens auftretenden, Schmerzen eine große Schwäche des Caladrius.
Auch ist es wichtig, anzumerken, dass ein Caladrius körperlich nur altern kann, wenn ihm die folgenden zwei Komponenten zur Verfügung stehen: Liebe und Fürsorge. Andernfalls bleibt er bis zu seinem Tod körperlich und geistig ein Kind. Zudem ist ein Caladrius nicht schwieriger zu verletzen oder töten als ein Mensch.





The magic thing about home is that it feels good to leave, and it feels even better to come back.
MEIN PERSONALAUSWEIS::
Charles Timothy Roy | male | körperlich ca. 3 Jahre, tatsächlich 1440 (Spätmittelalter) in England, Northumberland geboren

WESEN:
Caladrius
WISSEND: Wesen & wissend { } Wesen & unwissend {X}
Mensch & wissend { } Mensch & unwissend { }

Der Kleine weiß nicht, welches Wesen er ist und was das bedeutet. Er weiß lediglich, dass er anders ist.



MEIN GESICHT: freakin' cute Raphael Alejandro


MEINE VERGANGENHEIT:
Im Jahre 1440, inmitten des späten Mittelalters, wurde einem Duke und einer Duchess,
die über kleine Ländereien in England verfügten, ein Sohn geboren. Endlich. Die Duchess hatte zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Kinder entweder vor, während oder kurz nach der Geburt verloren. Nun erfüllten endlich die Schreie eines gesunden, kräftigen Jungen den Raum und erfüllten die Herzen seiner Eltern mit Stolz. Die ersten Jahre wuchs der kleine Junge, den man auf den Namen Charles Timothy of Northumberland taufte, wie damals üblich bei einer Amme auf und bekam seine Mutter und seinen Vater nur ab und zu zu Gesicht. Dennoch war es ein glückliches, sorgloses Leben.
Als adliges Kind genoss er zahlreiche Privilegien - bis sich eines nachmittags beim Spielen mit seiner kleinen Schwester ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete. Sie hatte sich beim Laufenlernen ein Knie aufgeschrammt, woraufhin Charles einfach einen Finger an ihr Bein legte und die Haut heilte,
was die Amme mitbekam und sofort weitererzählte. Nach weiteren Tests stand es fest: Charles war nicht normal. Schnell sprach es sich in der Gegend und besonders beim einfachen Volk herum. Wer mit magischen Kräften heilen konnte, der musste auch zerstören können. So dauerte es nicht lange, bis man Charles als einzigen männlichen Hexer und schlechtes Omen beschimpfte. Man glaubte, der Teufel habe ihn auf die Erde geschickt, um sie zu täuschen und auf seine scheinbar gute Magie hereinzufallen. Charles' Eltern blieb keine andere Wahl. Sie mussten ihren einzigen Sohn loswerden, bevor das Volk einen Aufstand anzettelte. Da sie es aber nicht übers Herz brachten, ihn zu töten, ließen sie ihn in den Wald bringen und dort aussetzen. Zu diesem Zeitpunkt war er gerade einmal drei Jahre alt. Eine alte Frau, die ebenfalls vertrieben und als Hexe beschimpft wurde, fand ihn,
nahm ihn in ihre kleine Hütte auf und lehrte ihn alles über das Leben im Wald. Von ihr lernte er durch seine gute Auffassungsgabe und Intelligenz schnell, was er essen, wie er sich verstecken und wo er schlafen konnte. Gerade einmal ein Jahr verbrachte er bei der Frau, bis sie starb. Von da an alterte Charles bis heute nicht mehr und hatte nur selten Kontakt zu anderen Wesen. Im Laufe der Jahre bewegte er sich langsam, aber stetig vorwärts. Mal heuerte er als blinder Passagier auf einem Schiff an, mal wanderte er durch die Landschaft. Er lernte, allein zu überleben und sich von Nüssen, Beeren,
Käfern und Anderem zu ernähren, was man in der Natur fand.
Vor nicht allzu langer Zeit erreichte er Yelltown und lebt seitdem hier. Eine Zeit lang war wie immer der Wald sein Zuhause, bis ihn die Bürgermeisterin der Stadt bei einem Spaziergang fand und mit zu sich nahm. Weil er sich nicht mehr an seinen Nachnamen erinnern konnte, bekam er einfach ihren. Nach und nach ist sie nun dabei, mehr über seine Vergangenheit herauszufinden und damit auch darüber,
wer er ist. Charles selbst fängt hingegen langsam wieder an,
zu altern und sieht in Eveline längst die einzige Bezugsperson, die er seit Jahrtausenden hatte. Auch, wenn es ihm schwer fällt, sich nach so langer Zeit wieder an ein normales Leben zu gewöhnen.


ICH WERDE ERWARTET:
Nicht direkt.

ICH SENDE DIR EINEN BRIEF:
Einen neuen Post [ ] Ein alter Post genügt [ ] Kein Post von nöten [X]

DIE HÄNDE DIE MICH SCHREIBEN:
Ihr wisst Bescheid.


Monty L. Nockfell kümmert sich darum!
Monty L. Nockfell will es knuddeln!
Monty L. Nockfell findet es nice!
Monty L. Nockfell findet das süß!
nach oben springen

#3

RE: ❝Ich möchte meinen Charakter vorstellen

in
❝Anmeldebüro { Charakterbewerbung
02.01.2019 19:23
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge


GUTEN ABEND MEIN KLEINER KERL ♥
Schön das du her gefunden hast und deine Ideen zu deinem Wesen sind alle super ausgearbeitet Wir haben das Meiste ja bereits intern besprochen, weswegen du nur noch entscheiden darfst, ob wir dein Wesen in die Wesenbeschreibung tun oder ob du es nur auf deinem Profil verewigen willst. Dein Avatar und Namen sind ebenfalls frei und auch zu deiner Story, habe nichts weiter zu sagen außer: Süßer Fratz und wunderperfekt! Deswegen darfst du gern in die Anmeldung rollen und dich bei uns im Forum auf der anderen Seite blicken lassen, damit wir dich alle einmal durchknuddeln und lieb haben können!
LG Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#4

RE: ❝Ich möchte meinen Charakter vorstellen

in
❝Anmeldebüro { Charakterbewerbung
02.01.2019 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wesen darf gerne veröffentlicht werden, aber bitte mit der Anmerkung, dass es im Forum maximal einen weiteren Caladrius geben sollte Sonst wäre er ja nicht mehr so selten.
Vielen Dank. Ich liebe knuddeln. Dann rolle ich mal rüber.


nach oben springen

#5

RE: ❝Ich möchte meinen Charakter vorstellen

in
❝Anmeldebüro { Charakterbewerbung
07.01.2019 00:35
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar






♥-lich Willkommen in Yelltown!

Ihr habt euch bei uns umgesehen und euer Interesse am Forum mitzuwirken wurde geweckt? Dann seid ihr hier genau richtig, um euch vorzustellen! Wir freuen uns natürlich auf jede Rolle, die sich hier her verirrt und hoffen, dass man gemeinsam viele Geschichten schreiben kann! Füllt uns um mitzuwirken einfach die unten stehende Vorlage aus und wartet auf eine Rückmeldung seitens des Teams. Habt ihr ein Go, könnt ihr euch Registrieren und loslegen!.

Natürlich solltet ihr vor eurer Anmeldung ein paar Kleinigkeiten beachten! Schaut bitte nach, ob Avatar & Name für eure Rolle frei sind, diese nicht reserviert sind und ob ihr euch nicht vielleicht sogar ein Gesuch aussuchen möchtet, welches ihr erfüllen wollt. Wenn ihr Hilfe braucht, Fragen habt oder euch eine Rolle reservieren wollt, könnt ihr das natürlich hier tun. Außerdem stehen euch die Ideenwerkstatt sowie Avatarvorschläge zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Wesen und der rätselhaften Krankheit, findet ihr im Wesenwikipedia..








Nun aber genug geredet! Wir freuen uns auf euch!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_55_364056f3.png[/img]
[img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_134_0b77041b.png[/img]
[style=font-size:7pt; text-transform:uppercase; word-spacing:9px;][style=font-family:'Source Serif Pro';]The magic thing about home is that it feels good to leave, and it feels even better to come back.[/style][/style][img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_56_b327577e.png[/img]
[Tabelle2][block][b][u]MEIN PERSONALAUSWEIS::[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
 
[b][u]WESEN:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
[b][u]WISSEND:[/u][/b][style=font-size:8pt] Wesen & wissend { } Wesen & unwissend { }
Mensch & wissend { } Mensch & unwissend { }[/style]

[line]
[b][u]MEIN GESICHT:[/u][/b] [style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
[rahmen7]https://66.media.tumblr.com/a21609be85b858b97cd37643f79eb24e/tumblr_inline_npdhkxPfX31sc3ygs_250.gif[/rahmen7]

[b][u]MEINE VERGANGENHEIT:[/u][/b]
[scroll4][style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style][/scroll4]

[b][u]ICH WERDE ERWARTET:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
 
[b][u]ICH SENDE DIR EINEN BRIEF:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]Einen neuen Post [ ] Ein alter Post genügt [ ] Kein Post von nöten [ ][/style]
 
[b][u]DIE HÄNDE DIE MICH SCHREIBEN:[/u][/b]
[style=font-size:8pt]TEXT TEXT TEXT[/style]
 
[/block][/Tabelle2][img]//files.homepagemodules.de/b804491/a_55_364056f3.png[/img][/center]
 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen