Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
ZUR TEAMSEITE

          

MONTY L. NOCKFELL                    SALIA R. ARCADIAN


#46

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
17.12.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Hübschen,
ich würde mir super gerne die hübsche Ana de Armas reservieren und dann wollte ich noch fragen, ob es in Ordnung sei, wenn ihre Familie einer der ersten menschlichen Siedler in Yelltown wären?

Liebe Grüße


Monty L. Nockfell kümmert sich darum!
Monty L. Nockfell behält es im Auge!
Monty L. Nockfell findet das sexy!
nach oben springen

#47

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
17.12.2018 18:27
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

GUTEN ABEND LIEBER GAST! UND SCHÖN DAS DU TROTZ DER DUNKELHEIT HER GEFUNDEN HAST!
Was für ein hübsches Gesicht du dir da ausgesucht hast! Ich freue mich, sie dir zu reservieren und du kannst sie dir bis zum 20.12.2018 abholen! Und zu deiner Frage kann ich nur sagen: Mit freuden! Wäre das dann auch die Bürgermeisterfamilie? Oder meinst du die erste Familie nach der Bürgermeisterfamilie? Es wäre jedenfalls beides möglich und sicherlich mit viel Spannendem Stoff versehen, um tolle Storys aus dem Hut zu zaubern! Wir freuen uns auf deine Ideen und sehen uns dann in der Bewerbung wieder!

Nachträglich einen schönen 3. Advent an dich und viele Grüße Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#48

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
17.12.2018 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das helle Forum hat mich hier her gelockt und eines eurer Mitglieder auch. Super, ich werde versuchen heute noch eine Bewerbung zu schreiben, damit mein Herr nicht länger warten muss. Ich hatte gedacht, dass ihre Familie vielleicht eine Gegnerschaft mit der Bürgermeisterfamilie hat, denn sie würde eher aus einer "Sekte" stammen, wenn dies natürlich okay ist.

Danke, dir auch süßes Pat.


Monty L. Nockfell hat sich bedankt!
Monty L. Nockfell behält es im Auge!
Monty L. Nockfell findet es nice!
Monty L. Nockfell ist peinlich berührt!
nach oben springen

#49

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
17.12.2018 18:36
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

Das klingt mega spannend und da freuen wir uns natürlich drüber! ♥ Jetzt kann ich es kaum erwarten bis zu deiner Bewerbung bis dann!




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#50

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
17.12.2018 18:37
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#51

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
19.12.2018 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann es sein, dass es nicht zu allen Wesen eine Beschreibung gibt


nach oben springen

#52

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
19.12.2018 20:51
von Raven Black (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast :)

Ja, das hast du richtig gesehen.
Wir sind bisher leider noch nicht dazu gekommen, alles fertig zu stellen.
Außerdem wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben ihr wunschwesen bei uns zu schreiben. Du kannst dir also gerne dein Wunschwesen zusammenstellen, eine Vorlage dazu findest du hier :)

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich wir werden dir bestimmt helfen können :)

Greetz'
Raven


Monty L. Nockfell hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
19.12.2018 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir fehlt die Beschreibung von Wölfen


nach oben springen

#54

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
19.12.2018 21:14
von Andrew van Donovan (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast.
Das liegt daran, dass wir bis jetzt noch keine Wölfe hier haben.
Meist ist es so das der erste Wolf das Wesenswiki dann erstellt und für
die anderen vorgibt.
Du hast also freie Wahl


Monty L. Nockfell hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
21.12.2018 05:49
von Andrew van Donovan (gelöscht)
avatar




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!


nach oben springen

#56

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
21.12.2018 18:49
von Gästchen ^^
avatar

Hallo,
ich hab paar Fragen:
1. Ist das Gesuche von Trissiara Rylinnrae noch frei (❝The true beauty {Damen})
Wenn ja, hätte ich paar Fragen dazu:
2. Bist du aktiv. Ich bin sehr aktiv und post eigentlich fast täglich. Wenn es geht und passt, sogar mehrmals ^^ (arbeite jedoch in der Schicht und kann bei Spätschicht nur Vormittags posten) Wäre mir sehr wichtig ^^
3. Sind Fae Feen?? wurde daraus nicht sonderlich schlau ^^°
4. Ich würde gerne deine beste Freundin sein und da du das Gerücht ansprachst, wollte ich fragen, ob es möglich wäre ein Pair entstehen zu lassen (zwischen uns) da sie heimlich in dich verliebt ist, was wohl immer falsch rüberkam und man dachte, sie würde auf deinen Zwillingsbruder stehen.
5. Hat sie auch Fähigkeiten bzw. welche Art kann sie haben??
6. Wäre eine Gesuchskombination möglich??


Monty L. Nockfell kümmert sich darum!
Monty L. Nockfell behält es im Auge!
nach oben springen

#57

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
21.12.2018 19:27
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge


HALLÖCHEN LIEBER GAST ♥
Bitte entschuldige die Wartezeit, aber wir Admins waren im Real Life verschwunden Aber deine Fragen sind äußerst interessant und ich denke das @Trissiara Rylinnrae dir sicherlich Abhilfe schaffen kann! Ich hoffe, ihr werdet euch einig und das die Fragen geklärt werden können. Ansonsten würde ich mich dennoch freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen, wenn scheinbar auch andere Gesuche dein Augenmerk geweckt haben.

LG Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#58

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 09:33
von Trissiara Rylinnrae (gelöscht)
avatar

Hallöchen <3

Erstmal Entschuldigung, ich bin durch die Weihnachtszeit schon ein wenig eingespannt und schon ein bisschen in der Feiertags-Abwesenheit, aber ich freue mich riesig über dein Interesse!
Das Gesuch nach der Dame ist auf jeden Fall noch frei, das kann ich schonmal gleich vorweg sagen. Allerdings bin ich selbst eher jemand, der manchmal doch ein wenig eingespannter ist und deswegen nicht immer jeden Tag zu einem Post komme, wobei es auch hier mal Ausnahmen geben kann - besonders, wenn Klausuren anstehen muss man doch mal länger auf mich warten (:
Im Grunde sind Fae sowas wie eine Mischung aus Elfen mit ein paar feeischen Einschlägen. Was Fähigkeiten angeht sind die Fae relativ magisch veranlagt [kann sich äußern durch eine bestimmte Fähigkeit, wie die Gabe der Heilung oder auch der Vorraussicht, oder wie im Falle der Königsfamilie in Eis- oder Wassermagie] und einige von ihnen haben die mehr oder weniger ausgeprägte Gabe sich in ein stinknormales Tier zu verwandeln, was aber nicht die strenge Regel ist.
Was das Pair angeht würde ich es grundsätzlich wenn dann eher auf die Entwicklung in Plays ankommen, denn Triss ist heterosexuell und da müsste die Chemie schon echt stimmen, da will ich ganz ehrlich sein. Aber die Idee, dass Trissiara sich da von Grund auf geirrt hätte, wäre sicherlich interessant. Welche Gesuchskombination schwebt dir denn vor? Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem

Ich hoffe ich habe dich mit meinem Text nicht abgeschreckt D:
Liebe Grüße, Triss


Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#59

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Süßen

Ich wollte mal fragen wie eure Dämonen sind weil im Wesenswiki nichts dazu steht. Ich hätte da nämlich einen Charakter im Kopf der ein Dämon sein soll oder einen als Passagier hat je nachdem wie eure Dämonen sind würde ich ihn anpassen.

Ava wäre Tom Ellis


Monty L. Nockfell kümmert sich darum!
Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#60

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 11:17
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

GUUTEN MORGEN DU SÜßER ♥ EH ICH MEINE NATÜRLICH: LIEBER GAST!
Ich lass dir gleich mal ein bisschen Frühstück da!
Um deine Frage zu beantworten: Wir haben unser Wesenwiki so gehalten, dass nur Wesen drin stehen, welche bereits im Forum sind, da man sich hier seine eigenen Rassen fertigen kann UND zeitgleich Rassen von bereits vorhandenen Franchise nutzen kann! Das bedeutet du kannst dir deine eigene Rasse bauen nach der Vorlage die du hier *klick mich* findest oder eine Rasse von einer Serie/Film nutzen. Bisher haben wir nur mich als Halbdämon mich findest du hier *klick mich* Aber ich denke da du ein vollwertiger wirst, bist du eh eine eigene Sparte! Wir haben aber schon das Teufelchen hier, welches dich erschaffen hat. Also Anschluss hättest du schon mal in dieser Richtung

Dein Avatar (was für ein Schnuckelchen ♥) wird dir natürlich für 3 Tage Reserviert und du kannst ihn dir dann bis zum 25.12.18 jeder Zeit abholen! Falls du noch Fragen hast zwecks deinem Wesen, kannst du dieses sicherlich einfach mal in der Ideenwerkstatt vorstellen, diese findest du hier *klick mich*. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung!


LG Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen