Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
ZUR TEAMSEITE

          

MONTY L. NOCKFELL                    SALIA R. ARCADIAN


#61

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super dann bastel ich mal an der Story

Ja ein vollwertiger auf jeden Fall ich hab den Charakter in der Form schonmal gehabt und will ihn nicht aufgeben er ist einfach so ein "Schatz" *hust* xD


Monty L. Nockfell ist heiß darauf!
Monty L. Nockfell kann nicht mehr vor lachen!
Monty L. Nockfell findet es nice!
Monty L. Nockfell schreibt dich auf die Naughtylist vom Weihnachsmann!
nach oben springen

#62

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 11:29
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

Dann freuen wir uns auf dein 'Schätzchen' :D und von ihm zu lesen
Ein schönes Adventswochenende dir ♥




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#63

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 11:48
von Gästchen ^^
avatar

Hallo Ry ^^
Da ich bisher jedenfalls immer sehr aktiv war und vor allem bei gesuchen diese auch hoffe, wäre es schön, wenn du eine (angemessene) akivität zeigst. Das ist jetzt keine anschuldigung und ich kann auch mal ein zwei Tage warten (oder verstehe, wenn man mal ne klausur oder im privaten Leben was vor hat, aber dann abmelden ;) ) hatte beim letzten RPG erst den Fall, dass ich ein Gesuche hatte und nach 3 Post kam erstmal gar nichts mehr und auf die Nachfrage hieß es: "Ich poste Morgen, versprochen, dann wird es ruhiger." dann kam natürlich kein Post und nach einer Woche hab ich sie wieder angeschrieben. Es kam ein Post und dann zwei drei Tage später erst was und ich musste mir anhören, dass sie/er sich unter Druck gesetzt fühlt, weil ich immer ziemlich schnell geantwortet haben >.< seit sich ein Wechselchara dazu gesellt hat, postet sie einigermaßen regelmäßig, wobei der Wechselchara aus zwei Charas besteht und jeder eine von uns bequatscht, als wäre es mit dem Wechselchara interssanter. (ob sie den Wechselchara angefragt hat weiß ich nicht.)

Damit siehst du hoffentlich das Problem. Daher würde ich mich freuen, wenn du "aktiv" bist und auch auf Posts antwortest. Vor allem, wenn du mehr Plays hast, dass du alle abarbeitest und nicht - wie auch schon erlebt - nur mit dem/der postest, die gerade am meisten spaß macht. Es ist frustrierend, wenn man seit Tagen gepostet hat, den PB ne Pn geschickt hat und man hört, es ist stressig und so und nebenbei sieht man, wie sie täglich zwei Post mit jemand anderen schreibt >.<

(puuuhh.. genug gejammert xDD Aber wie gesagt, ich mag Rpgs sehr gerne)


Dann zu den anderen Punkten.
Wäre es für dich in Ordnung wenn ich Romee Strijd als Avatar nehme??
Name: Kiwi (Wiki) (Nachname weiß ich noch nicht)
Alter: 19 Jahre
Beruf: Schülerin wie du, selbe Klasse und beschützerin der Prinzessin. Sie liebt die Forschung und will für die Faen ein Heilmittel gegen die Seuche finden.
Fähigkeit: Sie kann ihren Körper teilen, sodass es sie zwei Mal gibt. Ihr Dublikat sieht aus wie sie nur in brünett und trägt den Namen Wiki. Dies hält etwa 2 Stunden, geht aber auf ihren inneren magischen Energiefluss. Und nach Vereinigung werden alle "Schäden" auf Kiwi übertragen.
Dazu wäre ihre körperliche Heilung extrem schnell und kann auch andere heilen. Deswegen ist sie als Beschützerin ausgewählt worden. (Frage an das Team, ob die Fähigkeit in Ordnung ist)
Noch Fragen??

Ich werde mir für die Chemie natürlich viel Mühe geben und würde mich da sehr freuen, wenn Ry vielleicht nicht an jedem Typen hängt und damit Kiwis Liebe mit Messerstichen abschlachtet xD
Wichtig ist natürlich die Frage, ob du dir Ry als homosexuell vorstellen und auch spielen kannst/wirst.
Würde mich, da ich ein Pair später sehr schätzen würde, sehr freuen, wenn Ry vor ihr noch keine Partner hatte

Zur Gesuchskombo:
Wäre das Gesuche von Adeline O´Fearna ( ❝Yin & Yang {Unisex} ) Da Kiwi Selbstheilungskräfte besitzt ^^

Zum Probepost:
Ich könnte dir auch anbieten, ein kurzes Probeplay zu machen, dann sieht man den Schreibstiel und so etwas besser und man kann es ja als NP dann fortführen, sollte es passen.

(noch weitere Fragen??)

LG
Kiwi


Monty L. Nockfell kümmert sich darum!
Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#64

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 12:01
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

HALLÖCHEN LIEBER GAST! ♥
Da bist du ja wieder ;D Schön das du nochmal her gefunden hast in der stürmischen Weihnachtszeit! Ich habe dir und @Trissiara Rylinnrae mal ein eigenes Thema im Probepostbereich eröffnet. Dort könnt ihr alles weitere besprechen und euch mit Probepost oder Probeplays bombardieren Wenn dann soweit dort alles abgesprochen ist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zu euren eigenen 4 Wänden gehts da lang: *klick mich* Aber nichts unanständiges dort machen, ich seh das! Viel Spaß euch beim austüfteln! PS: Falls das mit dem Gesuch nichts wird, freut sich sicherlich @Adeline O´Fearna auf ihr Gesuch bzw. freuen wir uns allgemein, wenn du dennoch zu uns nach Yelltown kämst. Immerhin sind wir eine kleine Familie und Anschluss hättest du dennoch

LG Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 12:01 | nach oben springen

#65

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
22.12.2018 12:10
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#66

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
02.01.2019 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könnt ihr mir bitte die wundervolle Kaylee Bryant reservieren? Meine Bewerbung kommt später :*


nach oben springen

#67

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
02.01.2019 13:21
von Alexios Vasilias (gelöscht)
nach oben springen

#68

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
02.01.2019 13:25
von Andrew van Donovan (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast!

Sry das RL hat uns wieder ^_^
Aber Danke an @Alexios Vasilias das unser Katerchen so gut aufgepasst hat :P

Der Ava ist für sich reserviert und wir freuen uns auf deine Bewerbung *_*


nach oben springen

#69

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
02.01.2019 13:29
von Andrew van Donovan (gelöscht)
avatar




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!


nach oben springen

#70

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.01.2019 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy :)
Erst mal tolles Forum hier, ich war sofort Feuer und Flamme als ich sah das ihr zum Teil von Lynn Raven ihre Vampire widerspiegelt. Ich liebe die Buchreihe *-*

Aber ich habe eine Frage zu eurer wesenbeschreibung nämlich das bei den Engeln nichts steht. Ich hatte speziell an einen Erzengel gedacht.

LG


Salia R. Arcadian und Monty L. Nockfell haben sich bedankt!
Monty L. Nockfell kümmert sich darum!
Salia R. Arcadian findet es nice!
nach oben springen

#71

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.01.2019 13:36
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

ALOHA DU FRÜHES VÖGELCHEN ♥ ENTSCHULDIGE BITTE DIE WARTEZEIT!
Wir freuen uns, dass dir unser Board gefällt Wir haben auch viel Zeit reingesteckt. Und das bei den Engeln noch nichts steht hat seinen Grund. Wir können dich nur bitten die allgemeinen Dinge des Wesenwiki durch zu lesen, die du » HIER « findest. Dort steht alles erklärt und geschrieben, denn solange ein Wesen noch nicht in unserem Forum ist, steht auch nichts im Wiki drinn. Erst wenn sich jemand mit diesem Wesen einfindet und uns seine Wesenbeschreibung gibt, wird sie eingetragen. Wichtig hierbei ist nur zu sagen, dass jedes Wesen mit nicht nur einer Beschreibung einher kommt bei uns. Hier kann jeder sein Lieblingswesen bauen, so haben wir z.B. Vampire die wie du sagtest nach dem Universum von Lynn Raven und Vampire Diaries Vampire und ein Urvampir, der sich sein eigenes Wesen gebastelt hat.

Zu deiner Frage zwecks den Erzengeln: Sie sind erlaubt. Allerdings solltest du bedenken das wir sie in realistischem Umfang haben wollen. D.h. das sie mit einem Leihkörper auf die Erde müssen und das sie nur bestimmte Fähigkeiten anwenden dürfen, als Regel von Gott. Wir haben hier immerhin bereits Luzifer im Forum, welcher ebenfalls nur mit Leihkörper auf die Erde kann. Bei solch mächtigen Kreaturen braucht es eine Möglichkeit sie zumindest 'körperlich' zu töten. Tötet man den Leihkörper, kämen sie zurück in den Himmel. Ich hoffe du weißt wie ich das meine Wenn das für dich okay wäre, dann kannst du dir gern eine Wesenbeschreibung basteln. Die findest du ebenfalls » HIER « im unteren Teil (im Spoiler).

Genug gelabert Grüßchen Monty
und einen schönen Tag ♥




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#72

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.01.2019 13:47
von Mika H. Rockmont | 323 Beiträge

Hallöchen lieber Gast!
Wir haben hier im Forum auch in der Stadt Yelltown einen Hohenrat, welcher für den Frieden in Yelltown dem neutralen Boden sorgt. Wir würden uns natürlich über zuwachs in diesem Freuen und so hättest du zu mir (ich bin zwar nicht direkt im Rat, habe aber geholfen Yelltown zu erbauen) und zu @Silucia Snow , welche als Succubusmutter im Rat ist. Natürlich nur, wenn du im friedlichen Sinne unterwegs bist :3
LG Mika




❝I’m a crazy fool. I”m a fool addicted, to the touch of you! To your voice and kisses...
What you got to lose, what do you think this is, nothing left to prove! And you know that love is.... Overrated❝ *klick*


Silucia Snow findet es nice!
nach oben springen

#73

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.01.2019 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy danke für deine Antwort :)
Mir ist da gerade eine idee gekommen aber weiß nicht ob es spielbar ist oder ob es das schon gibt.

Ich hatte an einen Menschen gedacht die eine seltene Blutkrankheit hat oder sowas ähnliches und wäre dadurch imun. Nur weiß die besagte Person nichts davon.


nach oben springen

#74

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.01.2019 16:13
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

Hallöchen da bist du ja wieder :D PB war grade im stürmenden Regen einkaufen und hat leider seine Schwimmflügel vergessen
Jedenfalls wäre die Frage wogegen dein Charakter Immun sein will? Gegen das OEB? Denn das ginge leider nicht, dagegen ist niemand Immun, da es Fleischgewebe angreift. Es hat also wenig mit dem Blut an sich zutun. Die Person könnte nur länger dafür brauchen es zu bekommen bzw. einen langsameren Krankheitsverlauf haben. Oder wogegen meinst du, wäre sie Immun?




Sometimes you have to take the one-way street.

zuletzt bearbeitet 08.01.2019 16:15 | nach oben springen

#75

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
10.01.2019 00:33
von Salia R. Arcadian | 156 Beiträge




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen