Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
#1

❝Yin & Yang {Unisex}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
02.11.2018 10:48
von Dark Souls (gelöscht)
avatar







GESCHLECHT?
Egal!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




zuletzt bearbeitet 03.11.2018 20:19 | nach oben springen

#2

RE: ❝Yin & Yang {Unisex}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
10.11.2018 14:18
von Shawn D. Walsh | 45 Beiträge



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Shawn Daxter Walsh
ALTER: 28
BERUF: Hacker / Informatik Student / Videoblogger
WOHNORT: Yelltown
WESEN: Mensch :>/i]
WISSEND: Ja { } Nein { [i]x
}



MEIN GESICHT:
Shane Dawson


MEINE VERGANGENHEIT:
"THE SUN IS MY LIGHT AND ITS SO BRIGHT. IT COULD MAKE ME BLIND."Die Vergangenheit von dem jungen Hacker & Webvideoproduzent bzw. Blogger aus Frankreich, ist ebenso durchwachsen wie rapide absteigend. Alles begann an einem verregneten Novembertag, welcher doch recht warm war, trotz des Regens und der Jahreszeit. Von Winter, keine Spur weit und breit. So ungewöhnlich wie das Wetter, war auch das Gemüt, das an diesem späten Abend gegen 23 Uhr auf die Welt kam. Doch es sollte nicht all zu lange sonnig in seinem Leben bleiben. Denn seine Mutter litt schon während sie mit ihm schwanger gewesen war, an der so genannten Schwangerschaftsdepression. Diese Krankheit verleitete die frisch gebackene Mutter dazu, ihrem Neugeborenen schon recht früh nach dem Leben zu trachten. Sie versank in unheimlicher Trauer und Wut und wusste nicht wohin mit ihren Gefühlen. Nach bereits 3 Lebensjahren, wurde er beinahe 2 Mal erstickt und einmal Ertränkt. Er hatte X fach zu wenig zu essen, war stark unterernährt und litt unter Kälte, aufgrund unpassender Kleidung. Doch Frankreich war zu diesem Zeitpunkt sehr herzlich, vor allem in der Nachbarschaft. Daher schalteten ein paar Nachbarn das Jugendamt ein und dieses nahm das Kind nach 6 Jahren der Qual und Vernachlässigung mit.

Seine Jugend war im Jugendheim recht angenehm, wenn man von der Einsamkeit absah und dem Wissen, dass seine Mutter ihm das Leben nehmen wollte. Ein Kind vergaß so was nun einmal nicht so schnell. Dennoch verbrachte er seine Zeit meist für sich, anstatt mit den anderen Kindern. Das hatte den simplen Grund, dass seine Mutter ihn mit zweieinhalb Jahren einmal geschlagen hatte. Das einzige und letzte Mal. Doch dies hatte ausgereicht, um ihm einen bleibenden Schaden in den Augen bzw. den Synapsen die seine Augen mit dem Gehirn verbanden zu verursachen. Jedes Mal wenn er unter Stress geriet, bildete sich um sein Sichtfeld ein Schwarzer Rand, welcher immer größer wurde, je schlimmer der Stress. So wurde er teilweise in sehr belastenden Momenten, beinahe komplett blind. Stress meiden, war somit das A und O in seinem Leben geworden. Ständig für sich und nur mit Dingen beschäftigen, die Spaß machten. Somit versank der jugendliche in Büchern und in seinem kleinen Laptop, den er sich im Heim als einziges Weihnachtsgeschenk hatte wünschen dürfen. Er brachte sich selbst das programmieren bei und schrieb eigene Geschichten. So glitt das Leben von Shawn dahin, bis er in die Highschool ging und diese mit Bravour abschloss, da er bereits als junges Kind schon so viele Bücher gelesen hatte.

Es gab nicht viel, was er in seinem Leben erreichen wollte, doch eine Ausbildung zum Informatiker, war definitiv ganz weit oben auf der Hitlist. Deswegen verdiente er in seinen Hackerjobs so viel Geld wie Möglich, um sich mit seiner Volljährigkeit aus dem Heim und in ein eigenes Heim nach Kanada verkrümeln konnte. Dort wurde die Ausbildung + das Studium angeboten und das sogar recht günstig. Das er genau das bekam, der Umzug super gut verlief und er schlussendlich sogar ein Studium anfing, verschrieb er dann einfach dem reinen Glück. Das er im Informatikbereich einfach super fit war, erkannte er dabei allerdings nicht. Er war nie sonderlich bedacht darauf gewesen, sich selbst zu mögen, was mit so einer Mutter auch nicht sonderlich schwer gewesen war.

Doch was machte man in seiner Freizeit, wenn man sich kaum vor die Tür traute, ohne gleich wieder blind zu werden. Er verirrte sich auf eine Videoplattform und fing an, seine Videos dort hoch zu laden. Erst tat sich gar nichts. Doch nach einiger Zeit, fanden sie Anklang und seine Abozahlen stiegen. Er fing an Videos zu drehen, die andere zum lachen brachten. Eigene Geschichten die ihm passiert sind zu erzählen und die Leute zum lachen zu bringen. Es tat ihm irgendwie gut, mit der Außenwelt zu interagieren, ohne raus gehen zu müssen. Nun ist sein Ziel, dass Studium ab zu schließen und mit seinem Hackerjob auf eigenen Beinen zu stehen. Vielleicht würde er eine eigene Software oder App gründen. Naja, man durfte ja wohl noch träumen oder nicht? :3



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Bester Freund/in

NAME: Deine Entscheidung
ALTER: Je nach wesen :D Aber äußerlich vielleicht ins einem Alter?
BERUF: Ebenfalls deine Sache :>
WESEN: Völlig dir überlassen!
WISSEND: Ja { x } Nein { }



DEIN GESICHT:
KJ APA


Tom Holland


Holland Roden


Adelaide Kane

BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Wir beide sind beste Freunde. Für wie lange können wir gern gemeinsam entscheiden. Du bist der wichtigste Stützpfeiler im Leben von Shawn und fängst ihn auf, wenn er seine Anwandlungen zweckd er Blindheit hat und unter Stress steht. Du hast ihm zugehört und ihm geholfen, mit seiner Vergangenheit zurecht zu kommen und du kennst alls über ihn und sein Leben. Ob du dich genauso ihm anvertraut hast, ist natürlich dir überlassen, aber es wäre definitv schön! Wir sind sowas wie, Seelenverwandte und vielleicht hatten wir auch schonmal eine Beziehung und sind wieder als Freunde auseinander. Dahingehend bin ich offen Du wirst auch die Person sein, die Shawn in die Welt des Fantastischen einweiht. Ob du nun selbst ein Wesen bist oder als Mensch einfach von ihnen weißt, ist dir überlassen!


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Wie wir uns kennen gelernt haben, würde ich gern offen lassen und mit dir gemeinsam besprechen, immerhin sollte es auch zu deiner Story passen, je nachdem was du geplant hast. Aber eines würde ich gern fest legen und zwar wie oben erwähnt, dass du Shawn die Welt des Fantastischen gezeigt hast. Er ist ja eher ein Bücher und Technik Wurm der nicht oft aus der Bude raus kommt, aber da gibt es sicherlich Möglichkeiten, wie man sich kennen gelernt haben könnte. Z.B. warst du vielleicht einer seiner Hacking Aufträge oder du kennst ihn durch seine Videos die er veröffentlicht hat. Ich würde mich freuen, wenn sich eine enge Freundschaft entwickelt hat bzw. vielleicht sogar eine Beziehung die aber dann doch beendet wurde aus diversen Gründen, sodass man weiterhin Freunde bleibt. Vielleicht ist man aber auch einseitig verliebt etc. Da bin ich offen für alles was spannend ist und dir auch gefällt


PROBEPOST:
Ja, ein neuer { } Ja, ein Alter { x } Ja, ein Probeplay { } Nein { }



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Ich bin ein wenig Phasenweise orientiert, was das posten angeht. Mal bin ich viel am posten, mal weniger... daher bitte ich um Verständnis, wenn mich mal nicht meine Muse packt. Ich werde dir dann natürlich entsprechend Bescheid geben. Natürlich geht RL vor. Außedem, kannst du dir eigene Kontakte suchen und dich hier im Forum austoben. Ich würde mich freuen, wenn wir so ein enges Band mit einander schreiben könnten und freue mich auf dich! ♥




Monty L. Nockfell findet es nice!
zuletzt bearbeitet 10.11.2018 14:32 | nach oben springen

#3

RE: ❝Yin & Yang {Unisex}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
14.12.2018 16:39
von Jonathan Mortifer | 66 Beiträge



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Jonathan Mortifer
alias Luzifer alias ich hab verdammt viele Namen...
ALTER: Alt...
BERUF: Öh,...Nope?
WOHNORT: Hier und da... ~
WESEN: Der Teufel.. oder so...
WISSEND: Ja { x } Nein { }



MEIN GESICHT: Jonathan Young



MEINE VERGANGENHEIT:
Ich habe einen langen Weg hinter mir und jeder will meine Geschichte kennen. Jeder will eine Ahnung über mein Leben haben und jeder will über mich urteilen. Ich fühle mich was das angeht wie so ein Superstar, in der heutigen Welt. Denn dieser erscheint auch in jeder Zeitung und jeder will über dessen Leben Bescheid wissen und jeder will über ihn und dessen Entscheidungen und Taten Urteilen. Es kotzt einfach nur an. Denn der einzige der über mich und mein Leben urteilen darf: BIN ICH!

Dennoch will ich hier einige Dinge klar stellen. Ich habe hierbei ein Schriftzug gefunden von jemandem, der mich wertfrei geschildert hat:
Luzifer, Lucifer, Lucifel oder auch Mortifer war einst ein hochrangiger Erzengel und ist eine der mächtigsten Kreaturen überhaupt. Ihm gehorchte einst ein Drittel der gesamten Engel und außerdem war er der Lieblingsengel Gottes. Allerdings wurde er verbittert, aus eifersucht, dass sein Schöpfer die menschliche Rasse mehr liebte, als die Engel. Aus diesem Grund gründete er seine eigene Rebellion, weshalb er letztlich mit den anderen rebellischen Engeln verbannt wurde. Er verkörpert die Finsternis der Hölle und gilt als mächtigster Dämon überhaubt, weswegen er den Rang eines Königs hat. Dabei verkörpert er das Element Wind, den Osten und die Todsünde Eifersucht. Auch kann er beschworen werden und taucht dann in unterschiedlichen Gestalten auf. Luzifer kann üblicherweise nur am Montag und mit einem Kreis, in welchem sein Name steht, beschworen werden und verlangt für seine Dienste lediglich eine tote Maus. Auch spielt er dann angeblich Streiche, in dem er z. B. Hexen ihre Besen klaut oder Menschen die Haare verknotet etc. Jedoch gilt er im Luziferianismus immer noch als gutartiges Wesen, dass den Menschen die Wahrheit, das Licht und das Feuer gebracht haben soll und steht somit auch für Selbstbestimmung und Freiheit. Luzifer behielt nach seinem Fall zudem noch den Namen Mortifer bei und wird sehr häufig, besonders im Christentum und der modernen Literatur, mit Satan als eine Person gleichgesetzt und gesehen. Er war einer der vier Erzengel neben Michael, Gabriel und Raphael.

Ich bin ein Wesen, dass Jing und Yang verbindet. Ich bin Hölle zu Himmel und Himmel zu Hölle. Ich bin derjenige, der die Sünden ausgleicht und für den Müll Gottes Verantwortung. Wer kümmert sich um die verlorenen Seelen, die Gott wegen seiner beknackten Gesetze verstößt? Wer kümmert sich um die verstoßenen, die sich ihren eigenen Weg suchen? Wer kümmert sich um die Sünder, die machen was sie wollen und die Gott ungestraft davon ziehen lässt? Gott will sich nicht mehr einmischen: Schön und gut. Ich war zu Beginn eifersüchtig auf die Menschen. Inzwischen habe ich verstanden, dass das nicht stimmte. Ich war eifersüchtig auf die Liebe, die man den Menschen schenkte. Aber seit ich die Wahrheit sehe .. seit ich sehe, wie Gott seine eigene Schöpfung derart vor sich hin vegetieren lässt... seit dem will ich für Gleichgewicht sorgen. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, meine eigene Schöpfung auf die Welt zu bringen ... will ich dennoch meinen Teil dazu beitragen. Schatten braucht Licht um zu existieren, allerdings würde man ohne Dunkelheit auch kein Licht sehen... Ich bin der Ausgleich...



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD:
VOM FEIND ZU ???

NAME: Dir überlassen!
ALTER: Kommt auf dein Wesen an :D
BERUF: Ebenfalls deine Kiste :3
WESEN: Vollkommen deine Sache.
Wobei ein Mensch bzw. ein Engel am witzigsten wäre
WISSEND: Ja { } Nein { } Kommt drauf an! { x }



DEIN GESICHT:
DAMENVORSCHLÄGE:

Amber Heard


Ana de Armas
Kate Mara


HERRENVORSCHLÄGE:
Steven R. McQueen


Ansel Elgort
K.J. Apa


DU MUSST DICH WOHL FÜHLEN!
Aber ich behalte mir ein Vetorecht ein!



BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Für welche Geschichte wir uns auch entscheiden mögen, fänd ich es toll, wenn sich etwas aus einer erst negativeren Basis, zu etwas positivem entwickelt :> Z.B. Feinde zu Freunde oder sogar mehr? Ich fänds einfach spannend, wenn sich dann ein Vertrauensverhältnis bildet, welches sich langsam aufbaut und das einzigartig ist. Egal ob wir nun Freunde oder sonst was werden. Ich denke, da lassen wir uns alles offen und besprechen das, wie es zwischen uns beiden am besten passen würde! Allerdings suche ich hier kein Pairing. Eher eine Katz und Maus Basis, die sich zu einer Freundschaft entwickelt ♥


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Da hab ich mehrere Varianten in Petto :D Such dir was aus oder bring eine eigene Idee mit! Ich bin offen für alles!

Variante 1:
Du willst mir offensichtlich an den Kragen, was ja bei meiner Position nichts ungewöhnliches ist. Allerdings verstehst du mit der Zeit, dass ich nicht irgend ein Wesen bin.... Deine Eltern sind durch Wesen gestorben und du bist daher bereits sehr jung den Jägern beigetreten, um allen Viechern den Gar aus zu machen! Allerdings gibts da etwas, dass du nicht weißt... Deine Eltern hatten früher einen Packt mit mir, dass sobald sie beide vor dir sterben, du mir gehörst. Vielleicht werden wir ja sowas wie Freunde? Oder es entsteht eine Affaire? Oder wir hassen uns weiterhin xD und ich benutz dich nur zum spielen :P Das werden wir dann sehen, wie es sich entwickelt x)

Variante 2:
Du bist ein Gottesgläubiger unwissender Mensch und denkst, dass alles was von Wichtigkeit ist, zu Gott gehört. Doch als dir ein tragisches Schicksal passiert, ist es nicht Gott, der sich deiner annimmt... ich bin es! Entweder du rufst mich aktiv durch ein Ritual oder ich werde einfach so auf dich aufmerksam und helfe dir. Natürlich wirft das dein komplettes Weltbild auf den Kopf und du weißt nicht mehr wo oben und unten ist. Vielleicht bist du fasziniert von mir obwohl du mich hassen willst... ein ganz schönes durcheinander... Vielleicht gibst du dich dann aber dem Übernatürlichen hin und wir sehen, was daraus entsteht!

Variante 3:
Du bist eine normale Frau/ein normaler Mann, mit normalem Job und einer normalen Zukunft. Nun - zumindest dachtest du das: Denn deine Vorfahren waren Satansanhänger und haben mich angebetet. Naja, mich jucken solche Kultsachen eigentlich einen feuchten Dreck .. aber in diesem Falle fand ich es interessant, da sie mir ihre zukünftigen Nachkommen widmen wollten. Natürlich nehm ich solche Geschenke gern an, ich meine wäre ja unhöflich das abzulehnen... und so werfe ich deine Welt erstmal auf den Kopf. Ich denke, dass kann man aber auch so verbinden, dass du selbst davon nichts wissen willst, weil dir deine Eltern damit auf die Nerven gingen etc. Das kann man aber ggf. auch anpassen! :3

Ansonsten freue ich mich auch auf deine Ideen und bin offen für alles, hauptsache es kommt Spannung rein! ♥


PROBEPOST:
Ja, ein neuer { x } Ja, ein Alter { } Ja, ein Probeplay { } Nein { }
Muss nichts langes sein, ich fänds einfach toll den Moment zu lesen, an dem dein Chara zum ersten Mal auf mich stößt bzw. mich als das erkennt, was ich bin. Das fänd ich interessant zu lesen ♥



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Eigentlich nicht viel, außer das ich kein Powerposter bin. Luzifer ist ein gemütlicher Charakter und so bin es auch ich als PB. Mein Luzifer ist kein Sadist und kein 'Arschloch' sondern ein Charmanter Kerl, der missverstanden wird und einfach gerne Triezt. Deswegen fände ich das Gesuch hier sehr interessant, da etwas sehr neckisches entstehen könnte! Des weiteren passe ich mich mit der Postlänge gern an, übertreibe es aber meist nicht mit der Länge, denn es kommt bekanntlich ja nicht auf die Länge an Spaß beiseite! Ich hoffe, wir finden uns bald, damit wir was cooles und vor allem langfristiges auf die Beine stellen. ♥ ACHTUNG ICH SUCHE KEIN DIREKTES PAIRING!




I'm blue, Da ba dee da ba di!

Monty L. Nockfell findet es nice!
Monty L. Nockfell findet das sexy!
zuletzt bearbeitet 19.12.2018 12:22 | nach oben springen

#4

RE: ❝Yin & Yang {Unisex}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
16.12.2018 18:49
von Adeline O´Fearna (gelöscht)
avatar



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Adeline O'Fearna
ALTER: 51
BERUF: Dichterin
WOHNORT: Yelltwon
WESEN: Sirene
WISSEND: Ja {x} Nein { }



MEIN GESICHT: Blake Lively



MEINE VERGANGENHEIT:
1967 im Sommer kam Adeline am Ufer der westlicheren Brannock Islands, Irland zur Welt. Mit einem der letzten nomadischen Schwärmen verbrachte sie ihr Kindheit und Jugend viel in der nördlichen gemäßigten Zone des atlantischen Ozeans auf und versuchte dort kleinere Schiffe mit ihrem Schwarm im alten Stil ihres Leben. Mit dem Fortschritt der Technologie und des Schiffbaus wurden sie jedoch immer größer und lauter. Zudem gehört Adelaine zu eine der empfindlicheren Sirenen. Von den großen Kähnen bekam sie Kopfschmerzen, sobald sie zu lange in ihrer Nähe war. Sie waren ihr einfach zu laut. Im Zusammenhang mit den immer öfter ausbleibenden Beutezügen, keine angenehme Situation.
Der Schwarm löste sich mehr und mehr auf, sodass ihre Gruppe immer kleiner wurde und ihre Jagdchancen gegen null gingen. Dies sorgte dafür, dass die Stimmung untereinander immer schlechter wurde.
Ein Streit mit ihrer Mutter löste aus, dass Adeline sich ebenfalls von ihnen löste und alleine weiter zog. Durch ihre Hungersnot war der Schwarm zuvor weiter südlich an der engsten Stelle der beiden Amerikas, was Adeline ausnutze, um sich auf den Weg hinüber in den spannenden und gefährlicheren pazifischen Ozean zu machen. Nach einer harten Reise über das Land entspannte sie erst einige Zeit lang im Golfo de Fonseca, ehe sie sich auf neue Abenteuer westlich machte. Nachdem sie sich an mehr oder wenig Freiwilligen gestärkt hatte, reiste die junge Sirene über Hawaii an die japanische Küste. An der südlichen Küste fand sie genügend Abenteuer für ein ganzes Leben. Innerhalb eines Jahres wurde sie fast mit einem Netz auf ein Fischerboot hinauf gezogen und durch Lärm mit einigen Delfinen in einer Bucht in der Nähe Taijis getrieben. Beidem entkam sie nur knappt. Von der Aufregung genug floh Adeline in den Norden, wo sie 1993 durch einen Tsunami ins Inland gespült wurde. Gestresst von den Vorfällen, sammelte sie ihre Kräfte und einige Energie, um zurück gen Osten zu schwimmen.
Über die Aleuten kam die Sirene bald darauf in Alaska an. Die Umgebung war ihr bedeutend zu kalt, jedoch war sie durch die Inselkette in der Lage genügend Energie aufzubringen, um zurück zu reisen. Von der Kälte angetrieben in wärmere Gewässer zu kommen, schwamm die Sirene gen Süden zurück. Ihr erster Gedanke war es, zurück zu ihrem Schwarm zu finden. Doch schon auf der Hälfte des Weges von Alaska hinunter nach Kanada wurde ihr bewusst, dass sie sie niemals wieder finden würden. Viel zu groß war das Gebiet, in dem ihre Familie sein konnten.
Ihre Reise hatte ihr bewusst gemacht, dass sie alleine bedeutend erfolgreicher war. Es gab Personen, die sich freiwillig dem Hingaben. Vor allem Junkies. Lediglich musste sie sich etwas suchen, wo sie bleiben wollte. Der Ozean war riesig und barg die ein oder andere Gefahr. Für Adeline wurde es Zeit, den alten Traditionen abzusagen und sesshaft zu werden. Durch eine kurzfristige Freundschaft mit einer Vampirin erfuhr sie von Yelltown. Es erschien ihr ein guter Rückzugsort zu sein. So ließ sie sich erklären, wo der Ort lag und machte sich auf den Weg zu der kleinen Stadt, die scheinbar mitten auf dem Kontinent lag. Der einzige Grund, weshalb sie sich nicht an einer Küstenregion nieder ließ, war dass sie sich versprach dort sicher zu sein. Was Adeline jedoch komplett unterschätzte, war die Reise nach Yelltown. Der Weg über das Land machte ihr sichtlich Schwierigkeiten. Von fehlendem Salzwasser oder Wasser, über schwache Beine, fehlende Kleidung und Fortbewegungsmittel bis schlussendlich zu der Umstellung von Salzwasser zu Süßwasser, brauchte sie unglaublich lange um die kleine Stadt zu erreichen. Völlig erschöpft brach vor zwei Jahren die Sirene vor der Stadtgrenze zusammen und glaubte daran, dass sie es niemals schaffen würde, das Wasser zu erreichen. Zu ihrem Glück fand Mika sie und rette damit einer Sirene das Leben. Er sorgte dafür, dass sie wieder auf die Beine kam und sorgte sogar für eine angemessene Unterkunft, in der sie sich an die Umgebung anpassen konnte. Dafür ist sie ihm unendlich dankbar. Den Vertrag befolgt sie und hat niemanden seitdem getötet. Aus diesem Grund ist sie ständig auf der Suche nach freiwilligen "Spendern".



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Spender von Lebensenergie

NAME: frei gestellt
ALTER: frei gestellt
BERUF: frei gestellt
WESEN: alles außer Sirene
WISSEND: Ja {X} Nein { }



DEIN GESICHT:
(Ich gebe keine Vorschläge, da es kein vollständiges Gesuch ist, sondern nur als kleiner Zusatz zu anderen Gesuchen.)
VORSCHLAG1


VORSCHLAG2


VORSCHLAG3


BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Sie kennen sich mehr oder minder. Je nachdem, wie du möchtest. Im Grunde benötigt Adelines Wesen die Lebensenegergie zum Leben. Sie haben eine fast parasitäre Beziehung, wobei diese auch Freundschaft basieren könnte.


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Die ist nicht älter als zwei Jahre. Adeline wohnt erst seit zwei Jahren in Yelltown. Ob du aus reiner Nächstenliebe ihr hilfst zu überleben oder den "Drogentrip", der ihre Gesang dabei verursacht, liebst und nicht mehr darauf verzichten kannst, ist deine Entscheidung.


PROBEPOST:
Ja, ein Neuer { } Ja, ein Alter { } Ja, ein Probeplay { } Nein {x}



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Vernetz dich noch über andere Gesuche oder eine Story mit anderen.
Sonst: Viel Spaß.


Monty L. Nockfell findet es nice!
zuletzt bearbeitet 16.12.2018 19:20 | nach oben springen

#5

RE: ❝Yin & Yang {Unisex}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
25.12.2018 22:40
von Trissiara Rylinnrae (gelöscht)
avatar



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Trissiara Triss Nedryne Rylinnrae
ALTER: 18 Jahre
BERUF: Schülerin & Prinzessin der Fae
WOHNORT: Yelltown
WESEN: Fae
WISSEND: Ja {x} Nein { }



MEIN GESICHT: Taylor Marie Hill



MEINE VERGANGENHEIT:
Das Haus der Rilynnrae entstammt der Ahnen-Reihe der Azur und herrscht als Teil des Triumvirats bereits seit einigen Jahrhunderten, wobei sie stets als ein sehr launenhafter Haufen von Fae galten, gesegnet mit den Gaben rund um Wasser und Eis. Bereits sehr früh wurden die damalige Prinzessin und ihr Gemahl mit einem männlichen Erben gesegnet, allerdings sollte das Schicksal trotz aller Widrigkeiten keinen Halt machen, sondern sogar noch einen ungewöhnlichen Schritt weitergehen und so erfüllte das Geschrei zweier weiterer Kinder an einem Winterabend viele Jahre später die kalte Luft. Triss war ein Wirbelwind gewesen, ging mit Freuden durch jede Ausbildung, die sie einmal als Prinzessin qualifizieren sollte und ließ sich selten davon abhalten, auch die mehr oder weniger menschliche Welt um sie herum zu erkunden. Mit ihrer tierischen Form, die sich als weißer Schwan herausstellte, hielt sie zwar bereits damals für überflüssig, weswegen sie in der Verwandlung längst nicht so bewandert ist wie es mit ihrem magischen Funken der Fall ist. Diese waren konzentriert auf die Kälte und das Eis von Azur, während ihr Bruder das seine Affinität zum fließenden Wasser entwickelte. Schon immer der stillere Teil dieses merkwürdigen Gespanns schien dies auch eher zu passen.
Unter der Bedrohung von OEB entschlossen sich die Fae in der Entwicklung mitzuwirken und entsandten neben einigen Begabten, die vielleicht etwas zur Suche nach dem Heilmittel beitragen konnten, auch eine kleine Delegation ihresgleichen. Entgegen der Wünsche ihrer Eltern schlossen sich dieser auch Trissiara an, die es nicht nur als eine Chance sah dem tristen Alltag der Zurückgezogenheit zu entfliehen, sondern auch ein wenig mehr über die Menschen und Wesen in der Stadt zu erfahren. Nun befindet sie sich also unter Namen, die kein Misstrauen erregen sollen im Wahnsinn des Abschlussjahres der High School wieder - aber was soll schon schiefgehen, so als Neue, wenn man eine Fae ist? Den Rat jedenfalls begeistert es wahrscheinlich wenig, dass die geheimnisvollen Wesen ihre Nase in die städtischen Angelegenheiten stecken wollen



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Vertreter/in der Fae

NAME: Frei Wählbar.
ALTER: bereits über 1000 Jahre alt
BERUF: Vertreter der Fae-Delegation in Yelltown
WESEN: Fae
WISSEND: Ja {x} Nein { }



DEIN GESICHT:
Lee Pace


Cate Blanchett


[Frei Wählbar | Veto-Recht]

BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Wie wir zueinander stehen hängt ganz von den Umständen ab. Wir kennen uns, ich bin die Prinzessin der Fae und ebenfalls ein Teil derjenigen, die mit nach Yelltown gekommen sind. Möglicherweise gehörst du auch zur Königsfamilie und bist Triss Onkel oder Tante? Jedenfalls gibst du dich momentan als Erziehungsberechtigter der drei Fae-Jugendlichen aus und kannst damit individuell entscheiden wie du zu ihnen stehst.


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Du lebst schon eine ganze Weile, wandelst über diese Welt und hast vermutlich nicht dein gesamtes Leben im Reich der Fae verbracht. Wie genau deine Vergangenheit aussieht bleibt ganz dir überlassen, kann aber gerne mit bestehenden Fae ein wenig abgesprochen werden, wenn Interesse besteht. Fakt ist, dass du als diplomatischer Vertreter der Fae in die Stadt gekommen bist und nicht nur die Wissenschaftler sowie den Prinzen und die Prinzessin begleitest, sondern auch noch ein wenig deine Nase in die Angelegenheiten des Rates steckst oder ein Mitglied dieses bist. Immerhin könntest du auch deine ganz eigenen Pläne verfolgen..


PROBEPOST:
Ja, ein neuer { } Ja, ein Alter {x} Ja, ein Probeplay { } Nein { }



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Nur das absolut übliche. Verschwinde nicht gleich wieder, hab ehrliches Interesse und mach den guten Herren zu deinem ganz eigenen Charakter <3
Ich bin sehr offen für Vorschläge, Ideen und gemeinsames Plotten. Ich erwarte dich!

Folgend: Wissen über die Fae [auch in meinem Lebenslauf zu finden]
NAME DES WESENS
Fae

ENTSTEHUNG & VERMEHRUNG
Wo genau die Fae einmal hergekommen sind oder wie sie entstanden sind, dazu gibt es selbst unter den ältesten Individuen nur schwammige Geschichten, die sich je nach ihrem Erzähler unterscheiden. Zwei Sachen sind jedoch klar: Die Fae sind alt und sie führen ihre Blutlinie auf die drei Ersten von ihnen zurück, welche man auch als Ur-Fae bezeichnen könnte. Ionia, Desparon und Azur, welche heute als eine Art von Göttern verehrt werden. Jeder von ihnen brachte eine Art von Magie in diese Welt, welche sich bis heute durch die Linie ihrer Ahnen zieht. Fortpflanzung findet entweder mit ihresgleichen oder in der Vergangenheit auch immer öfter mit Menschen statt, aus deren Verbindung sogenannte Halb-Fae entstehen können, welche gesellschaftlich in manchen Schichten jedoch noch immer Probleme mit ihrer Akzeptanz in der monarchischen Gesellschaft der Wesen haben. Das Problem der Fae ist, dass Schwangerschaften bei ihnen seltener sind als zum Beispiel bei Menschen und damit mehrere Kinder eine Seltenheit sind oder zumindest oft nicht nah beieinander liegen. Sie sind jedoch ein sehr langlebiges Volk, bei manchen von ihnen flüstert man sogar darüber, dass sie einen Zustand der altersmäßigen Unsterblichkeit gesegnet wurden.

FÄHIGKEITEN
Noch lange nicht alle Fae sind mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, doch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein magisches Erbe bei ihnen erhöht und äußert sich jedoch nur in einer bestimmten Richtung, meistens in elementarer Richtung. Manche von ihnen erhalten jedoch auch (nur eine) einzelne Gabe, wie zum Beispiel die Kraft der Heilung oder der Weißsagung. Außerdem haben einige von ihnen eine zweite tierische Gestalt die vom Berglöwen zur Maus reichen kann.

STÄRKEN
Von Natur aus ist das schöne Volk mit einer übernatürlichen Eleganz - und oft auch Schönheit - ausgestattet, sie sind in gewissem Maße schneller und stärker als Menschen und ihre Sinne wie sehen und hören sind deutlich besser als der menschliche Maßstab.

SCHWÄCHEN
Grundsätzlich können Fae von ganz normalen Waffen jeglicher Art verletzt und auch getötet werden, eine besondere Schwäche ist und bleibt jedoch das Eisen, welches sie bis zur Handlungsunfähigkeit schwächt und ihre magischen Fähigkeiten komplett unterdrücken kann wenn es in ihren Blutkreislauf gelangt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen