Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
ZUR TEAMSEITE

          

MONTY L. NOCKFELL                    SALIA R. ARCADIAN

#1

❝Unsere Geschichte

in
❝Geschichte, Regeln & Disclaimer
02.11.2018 10:29
von Dark Souls | 204 Beiträge






"In manchen Zeiten muss man sich die Hand reichen."
"Wie, ich soll mit einem Vampir gemeinsame Sache machen? Niemals!"

Yelltown. Eine Stadt wie jede andere und ein Ort, der etwas abseits gelegen in Nord Kanada liegt. Die nächst größere Stadt von hier aus, ist wohl Yellowknife, welche allerdings auch nicht all zu viel zu bieten hat. Alles in allem, ein normaler Ort mit normalen Leuten. Naja, zumindest sollte das der Großteil der Menschen von außerhalb denken, denn dieser Ort, war alles andere als normal. Hier leben Leute, welche nicht 'normal' sind. Sie sind Wesen, aus den Bilderbüchern und Märchenbüchern von Kindern oder aus der Bibel. Es leben hier die unterschiedlichsten fantastischen Wesen, eng beieinander und alle haben ein Ziel: Herr der rätselhaften Krankheit zu werden!


Wir schreiben das Jahr 1756 und eine Hand voll Wesen der unterschiedlichen Rassen schlossen sich zusammen, denn vor einer EWIGKEIT war ein Meteorit aus dem Weltall unweit des Fleckchens gelandet, wo in diesem Jahre die Stadt Yelltown entstanden war. Dieser Meteorit, brachte ein Bakterium mit sich, welches alles was organisch ist, zerfraß. Man bezeichnete es schnell als eine Art unheilbare Krankheit, welche kein Gegenmittel hatte. Höchst ansteckend durch Blut & Tröpfchenübertragung, schien sie wie eine Art Pest, kaum aufzuhalten zu sein. Da sie auch Untote angriff, da diese ja auch aus Fleisch und Blut und Knochen (organischer Materie) bestehen, rissen sich einige der Bewohner zusammen und gründeten eine eigene Stadt, in der ein Friedensvertrag geschlossen wurde. Die Stadt Yelltown die gegründet wurde, war somit neutraler Boden und kein Wesen durfte hier, einem anderen Schaden. Falls doch, wurde es für Vogelfrei aus dem Friedensvertrag ausgeschlossen. Die Forschungsanlage & Schutzbastion für Wesen war geboren! Diese forscht noch bis heute (2018) an der Entwicklung eines Gegenmittels.


Natürlich haben auch Menschen mit der Sache zutun, denn immer mehr von ihnen ob wissen oder unwissend, zogen vor allem im Jahre 1990 herum ach Yelltown um dort ein neues Leben anzufangen. Denn auch sie befällt die Krankheit. Weitere Infos zu der Krankheit, findet ihr im Wiki. Wichtig ist nur zu sagen, dass hier in Yelltown viele Menschen von Wesen wissen. Die die es nicht tun, sind entweder neu oder anderweitig beschäftigt. Hier kann jeder sein eigenes Leben leben. Ob Mensch ob Vampir, ob Dämon oder Engel... Jeder hier, steht unter dem Schutz des Vertrags, solange er sich an die Regeln hält. Nun gilt es ein Gegenmittel für die Krankheit zu finden und diese zu stoppen, bevor sie die Bewohner der ganzen Welt mit sich in den Tod riss. Selbst der Teufel schien nicht davon begeistert, was die Krankheit mit seinen Höllen Abgesandten anstellte...


Auf welcher Seite stehst du? Bist du Wissenschaftler in der Scientist Meteor Central Station (SMCS) oder doch ein Jäger? Gehörst du zum Ältestenrat in Yelltown der über den Vertrag wacht oder bist du ein simpler Bewohner der Stadt? Weißt du von der Krankheit oder bist du womöglich von ihr befallen? Lauter Spannende Leben, treffen hier aufeinander und wir freuen uns, diesen eine Plattform geben zu dürfen.












Bitte keine Pn's an diesen Account senden! Wendet euch an das Team, welches ihr hier finden könnt!


zuletzt bearbeitet 02.12.2018 13:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Araminta M. Romero
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen