Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
#1

❝Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns schließen?

in
❝Anfrage zur Partnerschaft
02.11.2018 10:42
von Dark Souls (gelöscht)
avatar




I feel very blessed to have a partner in life who supports me, who is enthusiastic about what I want to do


Partnerschaftsanfrage
Ihr möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen?

Dann lasst uns hier eure Anfrage mit Link zu eurem Forum da und wir werden eure Anfrage so bald wie möglich beantworten!




zuletzt bearbeitet 03.11.2018 19:51 | nach oben springen

#2

RE: ❝Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns schließen?

in
❝Anfrage zur Partnerschaft
07.02.2019 12:34
von Within the Soul
avatar

Liebes Forenteam,


seit nunmehr wenigen Stunden ist das Forum geöffnet, welches ich unten vorstellen möchte. Es ist nicht perfekt, aber ich habe mir mühe gegeben und hoffe das es einer Partnerschaft würdig ist. Dies war mein erster Versuch in der Gründung und erstellung eines Forum, weshalb ich durchaus für Kritik und Hilfestellungen offen wäre.

Mit lieben Grüßem
Maya



Within the Soul

Verborgen vor den trüb gewordenen Blicken der Menschen existiert direkt vor ihnen eine Welt voller Wunder. Wesen wie die aus den Sagen und Legenden oder den Märchen existieren genau wie sie es tun. Sie leben zusammen mit ihnen ohne sich darüber im Klaren zu sein das der Grund ihrer kindlichen Albträume Tür an Tür mit ihnen leben.
In dieser ach so wissenschaftlichen Welt wo es für die meisten Sachen logische Erklärungen gibt passen diese Sagengestalten einfach nicht hinein. So mancher, der überzeugt war von ihrer Existenz fand sich schnell wegen angeblicher seelischer Krankheit in einem Sanatorium wieder wo er von seinen Wahnvorstellungen geheilt werden sollte.
Die Menschen sehen nicht oder wollen nicht sehen, dass die Wesen unter sich sogar ganze Schlachten schlugen. Keiner hätte gedacht das die wunderschöne Schauspielerin, die derzeit in aller Munde ist eigentlich eine Vampirin ist oder der Bürgermeister in Vollmondnächten nicht einfach nur schlecht schläft, sondern als Werwolf durch die Wälder streift.

Aber es sollte alles anders kommen...


An der Stelle ist die Storyline offen, denn ich möchte das ihr euch selbst in der aktiven Gestaltung des Spielverlaufs einbringen könnt.

Allgemeines:

Admin: Maya

Genre: Fantasy / Urban Fantasy

- RPG mit verschiedenen Wesen
- Spielzeit 2019
- Spielorte (fiktive Stadt) Silent Bay & Wellington Neuseeland; andere Länger vorhanden & Städte können ergänzt werden
- Mindestalter 14 Jahre (FSK 18 Bereich vorhanden)
- Freeplay

Zum Forum | Werbe / Partnerbereich | Gesuche | Regeln


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen