Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
ZUR TEAMSEITE

          

MONTY L. NOCKFELL                    SALIA R. ARCADIAN

#1

❝Yelltown Newspaper

in
❝Yelltown Gästezeitung
02.11.2018 10:32
von Dark Souls | 204 Beiträge






Hier findet ihr immer die aktuelle Ausgabe der Zeitung von Yelltown (die auch Yellowknife erhält). Wenn euch die aktuellen News interessieren, die auch die Member teilweise betreffen oder Ideen liefert, in den Lokations fürs inplay etwas mit einzubauen, könnt ihr jeder Zeit hier rein schauen!

Wir freuen uns über jeden Leser!




Bitte keine Pn's an diesen Account senden! Wendet euch an das Team, welches ihr hier finden könnt!


zuletzt bearbeitet 21.11.2018 10:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ❝Yelltown Newspaper

in
❝Yelltown Gästezeitung
21.11.2018 11:21
von Dark Souls | 204 Beiträge



Yelltown Newspaper ∮1


ÄLTESTENRAT VON YELLTOWN TRIFFT SICH AB SOFORT ALLE JAHRE WIEDER
Wie die Bewohner von Yelltown vielleicht wissen, hat sich der Ältestenrat von Yelltown alle 5 Jahre mit dem Bürgermeister getroffen, um verschiedene Interessen auszutauschen und wichtige Regeln oder Themen der Stadt zu diskutieren. Das soll nun für geraume Zeit geändert werden und zu einem jährlichen Treffen ummodeliert werden. Scheinbar gibt es für die Runde eine Menge zu besprechen, seit in der Stadt, diese merkwürdigen Geschehnisse statt finden. Können sie diesen Einhalt gebieten? Man darf gespannt sein und wir berichten Ihnen natürlich von jedem dieser Treffen!


MYSTERIÖSE MORDE IN YELLTOWN
Und hier der Grund für das Gemütschaos des Ältesten Rates und des Bürgermeisters. Seit geraumer Zeit geschehen Morde, die nicht auf einen der Stadtbewohner Yelltowns zurück zu führen ist. Die Morde geschehen immer Nachts, weswegen Sie Nachts nicht alleine raus gehen sollten und immer auf der Hut sein sollten. Von brutalen Fleischwunden oder sogar geköpften Leichen, ist alles dabei. Einige starben durch Gift, andere wohl durch merkwürdigkeiten wie einem Herzstillstand, der allerdings viel zu junge Leute ereilte. Wir raten ihnen sofort die Polizei zu verständigen, falls ihnen etwas merkwürdig erscheint und wir hoffen, dass den Morden bald Einhalt geboten wird.


WETTER IN YELLTOWN & YELLOWKNIFE
Wir nähern uns den Weihnachtlichen Gefilden und der Herbst sagt mit schnellen Schritten Ade, weswegen es auch zunehmend kälter wird. Niemand mag kaltes Wetter, aber in diesem Fall ist es mit ein bisschen Regen und durchaus viel Sonne in Begleitung, was das ganze wieder etwas auflockert. Die Temperaturen liegen dabei zwischen 0° und 3° und wir können Nachts mit -5° rechnen. Doch es bleibt weiterhin recht mild und ohne Eis auf den Straßen. Also liebe Leute, packt eure Eiskratzer aus, wenn ihr keine Garage besitzt!


WITZEKISTE
Sagt der Dirigent zu seinem Orchester: "An alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, mögen bitte raufgehen und sich einen runterholen!"
Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Ehemann in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr immer hier stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett. Darauf antwortet sie: Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht"...




Bitte keine Pn's an diesen Account senden! Wendet euch an das Team, welches ihr hier finden könnt!


Mika H. Rockmont hat sich bedankt!
Mika H. Rockmont schickt Batman zur Hilfe!
Mika H. Rockmont liebt es!
Mika H. Rockmont macht das nervös!
zuletzt bearbeitet 21.11.2018 11:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ❝Yelltown Newspaper

in
❝Yelltown Gästezeitung
05.12.2018 18:35
von Dark Souls | 204 Beiträge



Yelltown Newspaper ∮2
SPECIAL EDITION FACES OF YELLTOWN

UNSERE FACES OF YELLTOWN STAND 05.12.18
Es ist soweit, wir haben eine kleine Anamnese einiger unserer wundervollen Bewohner gemacht, welche seit neustem unsere schöne Stadt bewohnen. Wir freuen uns über jedes Gesicht, dass sich hier nieder lässt und über jedes Gesicht, welches diese Absicht ebenfalls hegt! WILLKOMMEN IN YELLTOWN!

Lamya Lapis

Dieses reizende Fräulein ist ein so genannter dunkler Druide (Nein, keine Sorge, nicht Voldemord!) welche nicht nur unheimlich
gut aussieht, sondern auch noch ziemlich was auf dem Kasten hat! Wir freuen uns diese hübsche Dame in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sie sich in Yelltown wohl fühlen wird!

Lupi Newt

Diese sonderbare Hexe, hat sich von ihrem Kult abgewandt und zieht nun in Yelltown ihr eigenes Ding durch! Sie hilft den Bewohnern Yelltowns, welche magische Wurzeln haben, oder welche sonderliche Hilfe benötigen! Also scheut euch nicht, euch ihr anzuvertrauen!

Raven Black

Dieses reizende Ding ist nicht so zierlich, wie sie aussieht. Sie ist ein Vampir, welcher durchaus mächtig sein kann. Und dennoch hat sie sich der Medizin verschrieben und versucht als Krankenschwester zu helfen wo sie kann!

Reyna Lazarew

Dieses reizende Fräulein, hat nicht nur schicke Tattos, sondern ist auch eine brandt-heiße Jägerin, welche mit ihrer leicht zynischen Eigenart, sicherlich vor nichts zurück schreckt! Man sollte sich also vor den Dornen der hübschen Rose hüten!

Trissiara Rylinnrae

Diese hübsche Dame, ist eine Fae, welche sicherlich nicht die klappe halten wird. Sie ist eine waschechte Prinzessin, wenn auch im Moment undercover unterwegs und Schülerin von Beruf!

Andrew van Donovan

Dieser ältere Herr, weiß wie es geht, wenn es ums reisen geht. Er hat einen weiten Weg auf sich genommen um etwas bestimmtes in Yelltown zu finden. Naja, vielleicht gefällt es dem Zauberer hier ja so gut, dass er bleiben will, wer weiß?

WITZEKISTE
"Ich war doch gestern gar nicht so betrunken, oder?"
"Alter, du hast den Duschkopf in den Arm genommen und gesagt er soll aufhören zu weinen!"

Angeklagter: "... also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ...!"





@Trissiara Rylinnrae @Andrew van Donovan @Reyna B. Lazarew @Raven Black @Lupi Newt @Lamya Lapis



Bitte keine Pn's an diesen Account senden! Wendet euch an das Team, welches ihr hier finden könnt!


Mika H. Rockmont will es knuddeln!
Mika H. Rockmont behält es im Auge!
Salia R. Arcadian findet es nice!
Salia R. Arcadian und Mika H. Rockmont lieben es!
Salia R. Arcadian und Mika H. Rockmont finden das süß!
zuletzt bearbeitet 05.12.2018 18:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ❝Yelltown Newspaper

in
❝Yelltown Gästezeitung
15.12.2018 21:50
von Dark Souls | 204 Beiträge



Yelltown Newspaper ∮3


Weihnachtsdisco in der Stadtmitte
Natürlich darf auch in Yelltown der Spaß und der Weihnachtsfler nicht fehlen! Deswegen haben die Stadtältesten und der Bürgermeister ein wundervolles Fest im Stadtzentrum errichtet, welches nun eine ganze Weile lang stattfinden wird. Hier finden sich Glühweinstände, eine Bar, Gebrannte Mandeln, eine Tanzfläche mit lauter Musik und viele weitere spaßige Spielerreien! Schauen sie doch auch mal vorbei, in diesem wundervollen Stadtspektakel!


YELLOKNIFE RUFT ANTI MORD ERMITTLER AUF DEN PLAN!
Natürlich wurden die misteriösen Morde weiterhin von der Polizei ermittelt, doch Yellowknife schien sich nun gezwungen zu füheln, einzugreifen. Sie schicken einen entsprechend ausgebildeten Mordermittler nach Yelltown, um der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich hat dieser noch keine Ahnung, was auf ihn zu komt, denn selbst in Yelltown, hat noch keiner eine Ahnung, welche Person diese Gräueltaten begehen konnte. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!


WETTER IN YELLTOWN & YELLOWKNIFE
Es weihnachtet sehr und so auch unser Wetter! Denn neuerdings scheint es so, als beehre uns bald der Schnee. Einige windige Stürme, ziehen durch die Bergstadt, die am Wald etwas abseits von Yellowknife hier in nord Kanada liegt. Hier ist das Wetter recht rau bei -1° bis zu 5°C. Dennoch scheint ab und zu die Sonne und lockert es ein wenig auf! Bleibt abzuwarten, ob wir doch noch eine weiße Weihnacht erhalten!


WITZEKISTE
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Weniger saufen und vom Kinderkarussell absteigen!




Bitte keine Pn's an diesen Account senden! Wendet euch an das Team, welches ihr hier finden könnt!


Shawn D. Walsh und Salia R. Arcadian brauchen nen Drink!
Mika H. Rockmont, Jonathan Mortifer und Salia R. Arcadian behalten es im Auge!
Jonathan Mortifer kann nicht mehr vor lachen!
Mika H. Rockmont, Shawn D. Walsh, Jonathan Mortifer und Salia R. Arcadian finden es nice!
Shawn D. Walsh macht das nervös!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Araminta M. Romero
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen