Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!

#31

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:12
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

HALLÖCHEN LIEBER GAST! SCHÖN DAS DU HER GEFUNDEN HAST!
Zunächst mal wünsche ich dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass du Interesse an unserem Forum hast!
Ich hoffe dir geht es trotz der Grippenwelle gut (anders als PB den es erwischt hat )

Aber lange Rede kurzer Sayajin: Es ist natürlich möglich deine eigene Rasse zu erstellen. Dazu bitte ich dich einfach nur die Regeln vom Wesenwiki zu beachten die du hier findest » *Folge der Keksspur, indem du hier klickst!* Wir freuen uns sehr auf deine Kreation! Bitte fülle für diese die entsprechende Vorlage aus. Diese kannst du uns auch erst intern schicken (allerdings wäre es schön eine kleine Zusammenfassung in der Bewerbung zu lesen!). Überlege dir, ob du das Wesen im Wesenwiki zeigen willst oder lieber nur auf deinem Profil vorstellen möchtest.

PS: Nervennahrung zum ausdenken deiner Rasse:


LG Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#32

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Mensch das ging ja schnell. Also mir geht es -noch- gut. Ich hoffe, dass das so bleibt, aber ich huste schon, also... Na ja egal. Ich eünsche dir eine gute Besserung

Ach ja und danke für die Nervennahrung. Die Rasse steht zwar schon mit allem drum und dran, aber ich nehms einfach für die Anmeldung

Ganz liebe Grüße


Monty L. Nockfell hat sich bedankt!
Monty L. Nockfell behält es im Auge!
Monty L. Nockfell liebt es!
nach oben springen

#33

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:22
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge

Haha okay, dann dafür! Wir freuen uns von dir zu lesen ♥ Und danke für die gute Besserung!
L
G Monty




Sometimes you have to take the one-way street.

zuletzt bearbeitet 07.12.2018 21:22 | nach oben springen

#34

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:23
von Monty L. Nockfell | 507 Beiträge




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!




Sometimes you have to take the one-way street.

nach oben springen

#35

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich wollte einen Dämon machen der an einen Succubus angelehnt ist, ginge das?


Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#36

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:41
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar

Hallöchen du,
ach ja immer dieses wundervolle Feeling des Wochenende nicht wahr? Da kann man das du was man möchte, ohne am nächsten Tag früh aufzustehen, außer man arbeiten natürlich am Wochenende...

Um deine Frage zu beantworten, wir zählen Sukkuben zu den Dämonen, denn diese sind so zusagen eine "Unterart". Oder wie ist die Frage von dir gemeint? Nicht das ich sie jetzt falsch verstehe. Nur so als Info nebenbei, wir haben die Urmutter der Sukkuben @Silucia Snow hier, vielleicht kennt ihr euch dann.


Liebe Grüße
Salia


Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#37

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das Wochenende ist einfach toll. :) Ich wollte nicht direkt einen Succubi erstellen, sondern eher ein Dämon, der an diesen gelehnt ist. Eine Vermischung von zwei Dämonen. ^^ Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich? Vielleicht sogar eine Art Hybrid von diesen zwei Dämonen?!


Monty L. Nockfell behält es im Auge!
Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#38

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:51
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar

Also dagegen spricht absolut nichts.

Jedoch müsstest du dafür unsere Vorlage ausfüllen, immerhin ist es dann ein neues Wesen. Die Vorlage findest du hier und die kannst du uns dann gerne intern schicken sowie kannst du auch entscheiden, ob dieses Wesen im Wesenwiki erscheinen kann oder ob du es auf deinem Profil packst.

Aber der Hybrid muss schon "logisch" sein, also das er die Schwächen beider Dämonen in sich tragen. Also das ein Succubus Sex braucht, um zu überleben und der andere Dämonen eben eine andere Schwäche hat, je nachdem welchen Dämon du machen möchtest. Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben.


zuletzt bearbeitet 07.12.2018 21:51 | nach oben springen

#39

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Keine Sorge, ich bin ein Fan von Logik. ;) Allerdings konnte ich mir das schon irgendwie denken, ganz auf den Kopf gefallen bin ich noch nicht. ;)

Danke, dann werde ich mir etwas überlegen und die Tage reinschauen.


Monty L. Nockfell behält es im Auge!
Monty L. Nockfell findet es nice!
nach oben springen

#40

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:55
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar

Super, ich erwähne es trotzdem lieber, immerhin möchte ich nicht hören, dass man dies doch hätte erwähnen sollen, um Missverständnisse eben zu vermeiden.
Wir sehen uns dann wieder und wenn ich dir ein Gesicht reservieren soll, kannst du mir gerne Bescheid geben.


zuletzt bearbeitet 07.12.2018 21:57 | nach oben springen

#41

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
07.12.2018 21:56
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!


nach oben springen

#42

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.12.2018 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, würde gerne einen Urvampir erstellen mit der weiteren Fähigkeit sich in eine Fledermaus zu verwandeln. Wäre das möglich?


Monty L. Nockfell behält es im Auge!
nach oben springen

#43

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.12.2018 22:52
von Andrew van Donovan (gelöscht)
avatar

Hey!
Ich verlinke mal @Monty L. Nockfell und @Salia R. Arcadian ;)


Monty L. Nockfell hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.12.2018 23:29
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar

Guten Abend,
da kommt man vom Smash zocken wieder und sieht einen Gast. Tut mir leid für die kleine Wartezeit, aber man muss eben neue Games ausprobieren nicht wahr? Ach ja und danke @Andrew van Donovan fürs verlinken.

Zu deiner Frage, gegen einen Urvampir würde nichts sprechen, nur ist die Info das er sich in eine Fledermaus verwandelt ein bisschen zu wenig. Aber wenn du eine kleine Beschreibung in deiner Bewerbung hinterlässt, wie du dir den Urvampir vorstellst, spricht absolut nichts dagegen. Die Vorlage kannst du dann uns intern schicken, falls du das Wesen im Wesenwiki verewigen möchtest, ansonsten müsste die Vorlage auf dein Profil mit eingefügt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir die Frage beantworten und wünsche dir noch einen wunderschönen Restsamstag.


Liebe Grüße
Salia


zuletzt bearbeitet 08.12.2018 23:34 | nach oben springen

#45

RE: ❝Fragen & Anliegen

in
❝Fragen, Ideenwerkstatt & Kontaktsuche
08.12.2018 23:47
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar




We get wise by asking questions, and even if these are not answered, we get wise.


Traut euch und stellt sie uns!
Auch Anliegen, Kritik und Reservierungen, können hier getätigt und angebracht werden.

Wir versuchen euer Anliegen oder eure Frage
so schnell wir können zu bearbeiten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen