Willkommen lieber Reisender bei uns in Yelltown! Wir sind ein Freeplay Forum {FSK 18} welches im eigenen Fantasy Universum inmitten der Kanadischen Wälder in einer fiktiven Stadt namens Yelltown in der Nähe von Yellowknife spielt. Unser Spieljahr ist hierbei aktuell sprich: 2018! Bei uns herrscht eine schlimme Krankheit, welche von einem Meteorid auf die Erde geschleppt worden ist und alles angreift, was organisch ist. Verpasst nicht den spannenden zusammenschluss von unterschiedlichsten Wesen und schaut euch unsere Storyline an. Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um!
#1

❝A strong Hand {Herren}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
02.11.2018 10:48
von Dark Souls (gelöscht)
avatar







ICH SUCHE EINEN
Herren!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




zuletzt bearbeitet 03.11.2018 20:19 | nach oben springen

#2

RE: ❝A strong Hand {Herren}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
10.11.2018 12:31
von Mika H. Rockmont | 323 Beiträge



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Sir Mikael Harris Rockmont Jr.
ALTER: Erinnert sich nicht mehr { Sieht aus wie ca. 33
BERUF: Hatte viele. Zur Zeit ist er Musiker
WOHNORT: Yelltown
WESEN: Urvampir { Rasse 1
WISSEND: Ja { x } Nein { }



MEIN GESICHT:
Michael Holbrook Penniman Jr.


MEINE VERGANGENHEIT:
Jede Geschichte hat einen Anfang und ein Ende. Doch die Geschichte von Mika, hat lediglich einen Anfang, welcher niemals zu enden scheint. Ein Urvampir lebt bekanntermaßen sehr lange und meist auch für immer. Mika allerdings legt darauf nicht all so viel Wert. Für ihn zählt das hier und jetzt und er versuchte stets das beste aus seinem nicht ganz freiwillig entstandenen Lebens zu machen. Nachdem er geschaffen worden ist, gab es auf der Erde noch relativ wenig Land, dass entdeckt worden war bzw. bewohnt war. Meist befand er sich daher unter Menschne, um nicht zu 'verdursten'. Diese Zeit bereut er heute zutiefst, obwohl er nie wirklich jemande getötet hatte. Menschenblut zu trinken, erschien ihm irgendwie schon immer falsch, weswegen er sich dann immer mehr auf Tiere konzentrierte. Doch Tierblut hatte in etwa denselben Effekt, wie MC Donalds essen. Es machte kurz satt, jedoch relativ schnell wieder durstig. Also schlug er sich durch, bis die ersten neuen Orte entstanden und fuhr dann mit übers Meer, um bei der Besiedlung Englands mit dabei zu sein. Mika konnte beim Bau, eine große Hilfe sein, aufgrund seiner unmenschlichen Stärke. Doch er verriet niemandem, dass er eigentlich kein Mensch war und nutzte seine Fähigkeiten immer heimlich.

Die Zeiten unter Menschen, waren für den Urvampir nicht immer einfach gewesen, was allerdings nicht nur an seinem Blutdurst lag. Denn wo Menschen waren, waren auch Jäger, die von den Wesen wussten und nicht so begeistert schienen. Im Allgemeinen haben sich um die 1.000 Jäger oder mehr (er hat ab da aufgehört mit zu zählen) daran versucht, in seinem gesamten Lebenslauf, ihn um zu bringen. Jedoch hatte keiner wirklich Erfolg. Das hat sich unter den meisten Jägern herum gesprochen, so haben einige versucht ihn zu ertränken, andere wollten ihn verbrennen, wieder andere popelten ihm mit einem Kruzifix in der Nase herum. Aber keiner hatte auch nur ansatzweise Erfolg. Kurz nach einigen Jahren des flüchtens vor Jägern, lernte er einen jungen Mann kennen, welcher ihm Unterschlupf gewährte. Genau genommen war er 26 und ein Student. Zudem war er ein Mensch und er hätte nicht gedacht, dass er sich jemals in einen Menschen verlieben würde, aber Armor hatte ihn hart getroffen. Sie wurden ein Paar und kurz nachdem er ihm gestanden hatte, was er war, wurden sie von Jägern angegriffen, die dachten er sei ebenfalls ein Vampir. Sie trafen ihn lebensbedrohlich. Er floh vor den Jägern und wollte ihm das Leben mithilfe einer Wandlung retten, obwohl er es verabscheute, Vampire zu wandeln. Doch er war bereits zu sehr geschwächt und überlebte den Prozsess nicht. Dummerwieße war MIka dadurch erneut unvorsichtig gewesen, indem er die Jäger umgebracht hatte, denn dadurch kam man auf seine Spur.

Eines Tages kam, was kommen musste. Er lief einem Jäger über den Weg, welcher genau wusste, dass man den Urvampiren nicht töten konnte. Also was sollte man dann tun? Richtig:
Er schloss ihn ein. Doch nicht nur das. Er schoss ihm ein Splitter des einzigen Kreuzes auf der Welt ins Herz, welches einen Urvampiren töten konnte. Es schwächte ihn enorm und er erlitt riesige Schmerzen. Der Jäger hatte somit leichtes Spiel ihn zu verprügeln und das mehrere Tage lang und dann schließlich bei lebendigem Leibe begraben. So blieb er unter der Erde, in einer viel zu engen Kiste, allein mit seinen Gedanken. Der Ausschlaggebende Punkt, an dem er da endlich raus konnte, war ein Kellerbau im heutigen London. Kaum erholt von diesen Strapazen, befreite er sich vor den verblüfften Augen der Bauarbeiter und suchte sich die nächst beste Blutquelle, welche Tiere im Wald waren.

Er lebte dann bis zum späten 18. Jahrhundert in England, machte eine Weltreise durch alle inzwischen besiedelten Orte, da er es nicht mehr lange an einem Ort ausshielt, blieb recht lange in Frankreich und zog dann schlussendlich nach Amerika rüber, um sich dort alles anzusehen. Am 1. Juli 1867 war er bei der Gründung Kanadas dabei und blieb schlussendlich nachdem Yellowknife 1933 zur kanadischen Regierung über ging, eine ganze Weile dort. Inzwischen tummelten sich viele Wesen auf der Erde und er wusste, dass es irgendwann zu keifereien kommen würde. Deswegen entschied er sich bei der Idee eine Stadt zu bauen, welcher neutraler Boden für alle Wesen sein sollte, mitzuhelfen. In Yelltown lebte er dann bis heute und hatte hier auch seinen festen Wohnsitz. Ca. 2007 lauschte ein Reporter, der zufällig in Yelltown war, seiner kleinen Bühnenshow im Yelltown Club und schnitt diese ein bisschen mit. Dieser kleine Mitschnitt, brach ein wie eine Bombe. Eigentlich hatte der Urvampir nicht geplant in die Öffentlichkeit zu gehen, doch welche Wahl hatte er jetzt noch? Kein normaler Mensch würde einen Plattenvertrag für neue Alben ablehne, auch wenn er eigentlich nicht hatte wollen. Er hätte sich sonst verraten, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Also nahm er an und produzierte mehrere Alben in Englisch und Französich, was vor allem in Frankreich, England und Korea sowie Deutschland und in seiner Heimat hier in Kanada (Teilweise auch in der USA) anklang fand. Der Urvampir wurde zum Musiker und kostete das auch voll aus. Musik war sein gesamtes langes Leben lang immer sein Anker gewesen.



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Bester Freund,
Seelenverwandter, evtl. Zukünftiger,

"YOU'RE THE ORIGIN OF LOVE!" *klick mich*

NAME: Dir überlassen :>
ALTER: Entweder bist du (äußerlich) ein wenig jünger als Mika oder Älter :D bin für beides offen!
BERUF: Ebenfalls deine Entscheidung!
WESEN: Obliegt dir. Mensch oder Engel wäre am spannendsten :>
WISSEND: Ja { } Nein { } Dir überlassen { x }



DEIN GESICHT:
VORSCHLAG1 ALEXANDER SKARSGÅRD


VORSCHLAG2 ROBERT DOWNEY JR


VORSCHLAG3 DYLAN O'BRIEN


VORSCHLAG4 COLIN FARRELL


VORSCHLAG5 THOMAS BRODIE-SANGSTER


BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Nun, das käme ganz drauf an, was sich zwischen unseren beiden Herren so entwickelt :D Ich wäre dafür, dass sie als Freunde starten, sich öfter sehen und schlussendlich zu einer Beziehung (Je nach Play) oder Seelenverwandte werden :3 Die beiden können sich aufeinander verlassen und sind für einander da. Liebe ist auf jeden Fall vorhanden, egal ob freundschaftlich oder Beziehungstechnisch. Es wäre cool, wenn man dahingehend etwas gemeinsames aufbauen könnte, dass tiefer reicht als 'man sieht sich ab und zu' oder 'ein Fick zwischendurch', sondern einfach etwas herzliches und ernsthaftes. Genauere Details zu ihrer Beziehung, können wir auch gern gemeinsam besprechen, damit beide von uns Glücklich sind und das bekommen, was wir uns wünschen. Mir wäre einfach wichtig, dass sie sich blind verstehen, sich nicht vor Körperkontakt scheuen und sich ab und zu auch gegenseitig ihre Dominanz beweisen :'D (egal ob in der Freundschaft oder in einer Beziehung!) Ich bin natürlich auch bereit Top oder Bottom only zu schreiben, aber Switch macht es auch interessant :> Also, melde dich einfach und wir bequatschen das genauer ♥


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
IDEE 1
Du bist ein Wesen, dass zerbrechlicher ist bzw. nicht untot oder aus der Hölle? Dann könnte Mika dir deinen knackigen Hintern gerettet haben :D Egal aus welcher Situation und somit denkt du, du stündest in seiner Schuld ODER fühlst dich zu stolz um Dankbar zu sein und lässt ihn deine kalte Schulter sehen, bekommst dann aber wieder ein schlechtes Gewissen und suchst ihn erneut auf. Oder du suchst ihn auf, um dich zu bedanken. Wie du das genau machst, ist natürlich dir überlassen. Da Mika jedoch weder stolz noch scharf drauf ist, Gefallen einzufordern, geratet ihr ein wenig aneinander und kommt euch somit etwas näher. Man lernt sich kennen und die Geschichte nimmt ihren lauf <3

IDEE 2
Du bist ein Jäger und hast dir FEST vorgenommen den Urvampiren zu töten, da du die Aufzeichnungen deines Uropas gefunden hast, welche alle um genau diesen Urvampir handeln. Er beschreibt ihn als brutal, grausam und gnadenlos. Dein Uropa hat ihn vergraben können und somit neutralisiert, da man ihn anscheinend nur mit einem Kreuz töten kann, dessen verbleib unbekannt ist. Doch du hast in einem Museum, einen Splitter eben dieses Kreuzes gefunden und gestohlen und willst ihn damit töten. Du erfährst von Quellen, dass er nahe Yelltowns vergraben worden ist doch als du die Stelle findest, ist das Grab leer. Jetzt aber schnell auf seine Spur. Als du ihn aber kennen lernst und beschattest, siehst du das die Aufzeichnungen deines Uropas eventuell ... nicht ganz wahr sind. Er ist so ziemlich das genaue Gegenteil. Du willst dich überzeugen und stellst ihm eine Falle in der du dich hilfsbedürftig gibst. Die Falle schnappt zu als er dir helfen will und du überzeugst dich (vielleicht sogar mit Folter) von der Wahrheit. Er erzählt dir, dass er bereits einen eben solchen Splitter im Herzen hat und das ein oder zwei weitere, ihn vermutlich wirklich töten könnten. Da alles stimmt, was du gesehen hast, entschuldigst du dich und hast vielleicht ein schlechtes Gewissen. Immerhin hat dein Uropa ihm eine Menge Lebensjahre geraubt und Qualen beschert. Allerdings ist er dir nicht böse und ihr unterhaltet euch ein wenig. Man freundet sich an und sieht dann, was sich daraus entwickelt.

IDEE 3
Du bist ebenfalls ein mächtiges Wesen, vielleicht sogar aus der Hölle (z.B. ein Dämon) und hast viel von der 'Gutmütigkeit' des Urvampirs gehört. Das könnte dich entweder faszinieren und neugierig machen ODER du hast vor, dagegen etwas zu unternehmen. Du suchst ihn auf und je nachdem welche Einstellung du dazu hast, handelst du unterschiedlich. Du findest es gut und faszinierend? Du wirst neugierig? Dann kommst du mit ihm ins Gespräch und freundest dich mit ihm an. Du findest es zu wider? Dann fang ihn ein und foltere ein bisschen, bis du allerdings aufgeben musst, da er stur bleibt. Also beschließt du dich ihn zu besitzen bzw. unter deine Fittiche zu nehmen, damit der Hoffnungslose Fall nicht all zu sehr abrutscht in Luzifers Ansehen.

Natürlich bin ich für weitere Ideen und Vorschläge offen ♥


PROBEPOST:
Ja, ein neuer { x } Ja, ein Alter { x } Ja, ein Probeplay { } Nein { }
Such dir aus, ob du einen alten aus männlicher Sicht oder einen neuen tippen möchtest :> Allerdings bin ich bei einem alten Post etwas wählerischer, als bei einem neuen ^.^
Es muss auch nichts sonderlich langes sein. Ich möchte nur einen Überblick haben, wie du schreibst. Von mir bekommst du bei Nachfrage natürlich auch gerne einen. Es soll ja passen <3




DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Ich habe schon länger kein Homosexuelles Pärchen mehr geschrieben und habe daher mega Bock drauf, allerdings würde ich mich auch sehr darüber freuen, einfach einen besten Freund und Seelenverwandten für Mika zu finden. Ich hoffe, das sich ein spannendes und langes Play entwickelt :3 Außerdem poste ich relativ langsam, aber dafür stetig dass heißt ein Post die Woche, ist auf jeden Fall drin! Ansonsten freue ich mich einfach auf eine nette PB und auf ein spannendes und intensives Play! PS: Wenn es je zu einer Beziehung kommt, können wir auch gern die Art von dieser genauer besprechen. Bin offen für einige Fetische und aber auch für die klassische Blümchenbeziehung! ICH FREUE MICH AUF DICH!




❝I’m a crazy fool. I”m a fool addicted, to the touch of you! To your voice and kisses...
What you got to lose, what do you think this is, nothing left to prove! And you know that love is.... Overrated❝ *klick*


zuletzt bearbeitet 10.11.2018 22:29 | nach oben springen

#3

RE: ❝A strong Hand {Herren}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
03.12.2018 17:40
von Raven Black (gelöscht)
avatar



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Ruby Arjona Vesna Esther Natalia "Raven" Black
ALTER: Sechsundzwanzig [Sechsunddreißig]
BERUF: Krankenschwester im Yellowtown Hospital
WOHNORT: Yellowtown
WESEN: Vampir (TVD)
WISSEND: Ja {x} Nein { }



MEIN GESICHT: Sweetheart Crystal Marie Reed



MEINE VERGANGENHEIT:
Die Familie Black, reicht in der Zeit weit zurück und Inzest war in der Familie bis in die späten 80iger noch ein Thema. Die Familie trachtete nach reinem Blut und das um jeden Preis. Kinder mit Behinderungen wurden "aussortiert" denn nur mit Gesundem, reinen Blut würde die Familie weiter bestehen können. Ihre Urgroßmutter war die erste die sich dem Inzest und der Sektenartigen Familie wiedersetzte und ihre Heimat in Russland verließ, um sich fern ab von der Familie mitten im nirgendwo vor ihren Angehörigen zu verstecken. Dort gebar sie als erste Black jemals, eine Tochter von einem Jungen Kanadier die sie auch gemeinsam auf zogen, ständig in der Angst lebend von ihren Angehörigen gefunden zu werden. Sie verließen früh den Ort der Geburt ihrer Tochter und ließen sich ein wenig weiter entfernt erneut nieder, zogen ihre Tochter auf und lehrten sie in Vorsicht zu leben. Aus dieser Frau, entsprang später Ruby's Mutter, an die alles wissen zu der Familie der sie eben doch noch irgendwie gehörte, weiter gegeben wurde. Der Name Black war in aller munde, sogar in Kanada war es gang und gäbe, das sie zu jener Zeit verurteilt, oder darauf angesprochen wurde wie es war in einer Inzestfamilie zu leben.

Raven Black
I was born from one love of two hearts
We were three kids and a loving mum
You made this place a home
A shelter from the storm
Yellowknife, Canada


In einer kalten, Sternenklaren Nacht erblickte dann ich, das Licht der Welt. "Ruby Arjona Vesna Esther Natalia" - Black. Fünf Namen von Bedeutenden Frauen, denen ich mein Leben in Freiheit zu verdanken habe. Ich bin als Zweitgeborene unter meinem Älteren Bruder, Meinem Vater und meiner Mutter aufgewachsen. Kurz nach mir, folgte noch meine Jüngere Schwester und machte unsere Familie in Yellowknife komplett. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch überhaupt keine Ahnung von Wesen.. woher auch? Ich war als normales Menschenkind aufgewachsen. Ich wurde älter Genoss meine Kindheit mit meinen Geschwistern. Freunde hatten wir hier draußen nur wenige, weil uns immer eingetrichtert wurde niemandem zu vertrauen. Die Chance, das wir noch immer von angehörigen aus der Familie Black heim gesucht wurden, waren groß. Vor etwa genau Zehn Jahren, bestätigte sich die sorge meiner Eltern. In mitten einer Stürmischen Nacht, brach jemand... oder eher etwas, in unser Haus ein und richtete Chaos an. Ich beobachtete in den Schützenden Armen meines Bruders, wie unsere Eltern kaltblütig abgeschlachtet wurden, und wir drei Kinder durch das wimmern unserer kleinen Schwester verraten wurden. Wir standen hier niemandem geringeren gegenüber, als dem Oberhaupt unserer Familie die ihren Sitz noch in Moskau hatten. Sein breites Grinsen würde ich nie vergessen, seine Worte waren für uns unverständlich. Einen nach dem anderen Zog er aus dem Wandschrank hervor, die schreie meiner Schwester die das haus als erstes erschütterten ließen mir das Blut in den Adern gefrieren. Infiziert mit Vampirismus, packte er einen nach dem anderen und mit einem kacken, sanken meine Geschwister und anschließend ich, zu Boden. Ab hier verließ mich meine Erinnerung an den weiteren verlauf meines bisherigen Lebens.

Heute, Zehn Jahre später lebe ich mit meinen Geschwistern gemeinsam in Yellowtown, wir hatten damals unsere einzige heimat die wir kannten für Sicherheit hinter uns gelassen und uns in der Stadt nieder gelassen um trotzdem einem weit gehend normalen Leben nach zu kommen. Meine Geschwister orientierten sich um und gingen normalen Tätigkeiten nach. Ich hatte mich dazu entschieden im Krankenhaus eine Lehre zur Krankenschwester ab zu legen um wenigstens einen dienst zu leisten. Um meine Vergangenheit vor Yellowtown hinter mir zu lassen, setzte ich mir einen neuen Namen zusammen, aus den jeweiligen Anfangsbuchstaben meiner eigentlichen Namen. So kam ich zu dem namen Raven der weniger von Vorurteilen aus vergangenen Zeiten behaftet war.



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Mein Bruder

NAME: xxx Black
ALTER: 32 - 38 Jahre ca [plus 10 Vampirjahre]
BERUF: Das ist deine Wahl, du darfst dir aussuchen was immer dir gefällt.
WESEN: Vampir (TVD)
WISSEND: Ja {x} Nein { }



DEIN GESICHT:
VORSCHLAG1
Ian Somerhalder



VORSCHLAG2
Tom Ellis



VORSCHLAG3
Michael Malarkey




BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Du bist mein älterer Bruder. Mein non plus Ultra. Wir hatten damals als wir jünger waren, schon nur uns alleine weil es uns verwehrt war wirkliche Freunde zu finden, aus angst sie könnten uns etwas böses an haben. Das war das, was uns unsere Eltern eingetrichtert hatten. Niemandem vertrauen, außer uns selbst. Das war der Grund, wieso wir früher schon wirklich dick zusammen gewachsen sind und wir uns wirklich blind vertrauen können. Auch wenn du vielleicht nicht der vernünftigste von uns dreien bist, versuchst du dennoch deinen Schwestern Vernunft bei zu bringen. Wir brauchen einander und daraus machen wir kein Geheimnis.


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Vieles liest man bereits aus meiner oben gefassten Story raus, aber ich führe es dir hier nochmal auf.
Unsere Familie mit Russichen Wuzeln reicht in der Geschichte sehr weit zurück. Damals sagte man unserer Familie ein Sektenartiges Bündnis mit Inzest innerhalb der reihen nach. Das Oberhaupt von dem ganzen Quatsch trachtete nach Reinem Blut, welches er dadurch sichern wollte. Unsere Urgroßmutter riss sich als erste aus diesem Bündnis los und floh von Russland quert durch das Land bis nach Kanada, wo sie sich sicher wiege und nieder lies um ein Leben fern ab von unseren Angehörigen zu leben. Sie war vor unserer Großmutter die aller erste Black, die ein Kind von einem anderen Mann bekam. Schließlich bekam unsere Großmutter unsere Mutter und unsere Tante. Ständig lebten wir in der Angst als Verräter heim gesucht zu werden, weshalb wir an keinem Ort länger als 2 Jahre leben konnten. Erst durch meine Geburt, wurden wir in Yellowknife sesshaft und blieben dort. Trotz all der ruhigen Jahre die wir versteckt und fern ab von Russland und unseren Angehörigen führten, fühlte sich unsere Mutter noch immer in Gefahr und bedroht. Bis vor ziemlich genau Zehn Jahren, in jener Nacht unsere Eltern vor den Augen ihrer Kinder kaltblütig abgeschlachtet wurden. Wir hatten damals kein besseres versteck als den Wandschrank gefunden. Durch das wimmern unserer Schwester verraten, zog uns der Mann der schon damals als Oberhaupt der Familie Black galt, einen nach dem anderen aus dem Schrank hervor. Nicht aber um uns wie unsere Eltern auch zu töten, nein. Infiziert mit Vampirismus brachte er uns um, und überließ uns unserem Schicksal. Wir fügten uns gemeinsam als Geschwister unserem Urteil und vollendeten die Verwandlung zum Vampir, zu dem was wir heute waren. Um ein leben in Sicherheit zu führen, entschieden wir uns dafür als Wesen die eigentlich keine Menschen mehr waren, nach Yellowtown zu ziehen, wo sich jeder von uns irgendwie ein leben auf baute...


PROBEPOST:
Ja, ein neuer { } Ja, ein Alter { } Ja, ein Probeplay {x} Nein { }



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Ich bin kein Powerposter! Ich bin sehr gemütlich drauf und hoffe du bist es auch :) Wenn du mal nicht kannst, kein Problem! Melde dich nur ab und verschwinde nicht irgendwo im nirgendwo. Mir ist ein gutes Geschwisterliches Verhältnis sehr wichtig, grade nach dem Verlust unserer Eltern. Ich wünsche mir auch das du dir was eigenes aufbaust und Spaß an der rolle hast, bring ein paar Ideen mit! ich bin für alles offen! :)


Monty L. Nockfell findet es nice!
zuletzt bearbeitet 03.12.2018 17:44 | nach oben springen

#4

RE: ❝A strong Hand {Herren}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
09.12.2018 20:07
von Irina Norvikover (gelöscht)
avatar



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Irina Norvikover
ALTER: 31 Jahre
BERUF: ehemalige Polizistin
WOHNORT: Yelltown
WESEN: Jägerin
WISSEND: Ja {* } Nein { }



MEIN GESICHT: Scarlett Johansson



MEINE VERGANGENHEIT:
Das Licht der Welt erblickte Irina in kalten Moskau und wuchs dort auch auf. Es fehlte ihr an nichts. Auch als eine Jägerfamilie schrieb man bei Ihnen das Familienleben groß.
Fast jeden Wunsch lasen ihre Eltern ihr von den Augen ab und erfüllten ihr diesen. Doch war ihre Kindheit nicht so wie sich manch einer diese vorstellte. Denn sie wurde in die Welt des Okkultismus und der Wesen eingeführt und wurde in vielerlei Kampfkünsten trainiert.

Dies war gut für den Weg, welchen Irina einschlug nach ihrer schulischen Laufbahn. Denn als Polizistin machte sie sich dank des Trainings von ihren Vater sehr gut.
Aber das Schicksal meinte es mit der bis dahin lebensfrohen und leidenschaftlichen jungen Frau nicht gut.

Als sie ein Abend von ihrer Arbeit zum Essen eingeladen war von ihrem Eltern fand sie den Albtraum vor ihren Augen. Denn als sie die Wohnung betrat fand sie nur Chaos vor und die sterblichen Überrestenihrer Eltern. Eine Welt brach für Irina zusammen und vom Wesen her veränderte sie sich so sehr das sie kaum noch zu erkennen war.
Kälte und Hass strahlte die einst freundlichen und temperamentvolle Frau aus welche nun auf Rache aus ist.

Ihre Heimat verließ sie und folgte den Spuren eines Vampir. Eine Spur der Verwüstung hinterließ sie und machte sich so schnell einen Namen in der Welt der Wesen.
Ob sie irgendwann an ihr Ziel kommt und welchen Preis sie dafür zahlen muss weiß sie nicht. Doch bleibt ihr das Vertrauen in den Urvampir Mika welchen sie eigentlich töten wollte. Aber er schaffte es gelegentlich die dicke Mauer, welche sie um sich herum gebaut hat zum bröckeln zu bringen.



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Seelenverwandter/ große Liebe

NAME: deine Wahl
ALTER: Mitte 30
BERUF: deine Wahl
WESEN: wenn die Story passt ist es deine Wahl
WISSEND: Ja {*} Nein { }



DEIN GESICHT:
VORSCHLAG1
Jeremy Renner


VORSCHLAG2
Jason Momoa


BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Irina wird es dir nicht einfach machen. Denn wirklich umgänglich ist sie nicht. Aber es wird sich mit der Zeit legen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es zu ein Pairing hinaus läuft.


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Was du in deiner Vergangenheit gemacht hast möchte jch dir nicht vorschreiben. Denn jeder soll sein Charakter so entwickeln wie er möchte.
Auch über unser zusammentreffen möchte ich nicht viel vorschreiben.
Vielleicht laufen sie sich über den Weg als Irina auf der Jagt war.
Wer weiß es schon. Denn dies möchte ich gerne mit dir intern klären.
Vielleicht hast du ja schon eine passende Idee.


PROBEPOST:
Ja, ein neuer {* } Ja, ein Alter { } Ja, ein Probeplay { } Nein { }



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Bitte melde dich wenn du wirkliches Interesse an dieser Rolle hast und verschwinde nicht nach drei Tagen wieder.
Du solltest viel Humor mitbringen und einiges ertragen können.
Sonst freu ich mich auf dich.


Monty L. Nockfell findet es nice!
zuletzt bearbeitet 11.12.2018 19:08 | nach oben springen

#5

RE: ❝A strong Hand {Herren}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
23.12.2018 02:05
von Salia R. Arcadian (gelöscht)
avatar



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Salia Rose Arcadian
ALTER: 20 Jahre alt┃ eig. 22 Jahre alt
BERUF: Studentin für Sexualwissenschaft┃Sekretärin des Bürgermeisters
WOHNORT: Yelltown
WESEN: Halblamia { Princessa Strigoja
WISSEND: Ja {x} Nein { }



MEIN GESICHT: Allison Harvard


MEINE VERGANGENHEIT:
A Sudden Chaos

„Nein, du kannst nicht schwanger sein… das ist völlig unmöglich“, rief der Lamiaprinz erstaunt heraus, als seine Liebste ihm gebeichtet hatte, was los sei. „Doch, ich bin schwanger… hier“, die junge Frau mit den hellblonden Haaren, der weichen Haut und den stechend blauen Augen legte ihm den Beweis vor. Der Lamiaprinz mit dem Namen Alexej Andrejew Romanov traute seinen Augen kaum, als er den Beweis erblickte, aber es war wahr, seine Frau war tatsächlich schwanger von ihm. Eigentlich ist es völlig unmöglich, dass ein Lamia und ein Mensch ein Kind miteinander zeugten, zu mal es auch schon so schwer zwischen Lamia und Lamia. Aber es war tatsächlich war und voller Freude wirbelte er seine Frau herum. Auch Euphoria konnte ihr Glück kaum fassen, denn sie wusste, was ihr Mann war und auch in welcher Gefahr er schwebte. Denn eigentlich war es verboten das Menschen von Lamias wussten, aber die Liebe schlägt eben dort ein, wo sie einschlagen sollte. Sie erinnerte sich noch genau an dem Tag, an welchen sie Alexej traf…

Memories and dreams

… Es war ein kalter und winterlicher Morgen in Russland, die junge Euphoria, welche eigentlich aus Griechenland stammt, wollte in Russland sich weiterbilden und sie war erst vor kurzem dorthin gezogen. Auf der Uni traf sie dann Alexej, welcher ihr alles zeigte und zwischen ihnen entwickelte sich sofort eine tiefe Verbindung, damals wusste sie nicht, was er war, aber das Schicksal hatte eben vorgehabt, dass die Beiden zusammenkamen. Sie erfuhr durch Zufall was er war und welche Gesetze es in der Lamiawelt gab. Dennoch blieb sie bei Alexej, denn sie liebte diesen Mann abgöttisch. Zusammen flohen sie dann aus Russland und kamen nach Griechenland. Dort lernte Alexej dann Ilias kennen, Euphorias Stiefbruder und zwischen ihnen entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Aber trotzdem waren Euphoria und Alexej in Gefahr, auch wenn niemals jemand Hand an dem Lamiaprinzen legen würde, konnte man immer noch Euphoria beseitigen, welche nun seine Frau war. Um sich und seine Angebeteten zu schützen, nahm er ihren Namen an und zusammen flohen sie nach Kanada, denn dort gab es einen Ort wo sie sicher sein konnten…

A Dark Place

Nach neun langen Monaten war es dann endlich soweit, am 18.12. kam ein wunderschönes Mädchen zur Welt und zunächst war Alexej geschockt, denn er kannte die Legende. Ein Halblamia Mädchen würde zu einer Princessa Strigoja werden, ein Wesen, welches die Lamiawelt durcheinanderbringen würde, wenn sie natürlich den Wechsel vollziehen würde. Dennoch liebte er sein Mädchen und sie erlebten zusammen wundervolle drei Jahre. In dieser Zeit musste Alexej seinen besten Freund Ilias verwandeln, welcher durch eine schwere Krankheit sonst gestorben wäre, denn Illias litt unter schweren Darmkrebs und so konnte er weiterleben. Diese Verwandlung änderte so einiges in Ilias Lebensart und er wollte die Macht der Princessa Strigoja für sich haben. Er stellte sich gegen seinen „Schöpfer“ und seiner Stiefschwester, genauer genommen brachte er sie kaltblütig um und ließ es wie ein Unfall aussehen, seit dem kümmerte er sich um Salia.

Home

Die Jahre vergingen und Salia wuchs zu einer hübschen Frau heran. Dennoch war sie in einem goldenen Käfig gefangen, denn ihr „Onkel“ wollte sie um jeden Preis für sich behalten. Sie bekam mehrere Bodyguards und eine Haushälterin, welche sie um das Wohl des Mädchens kümmerte. Ihr Onkel war sehr oft unterwegs, weswegen sie mehr eine Beziehung mit ihrer Haushälterin und den einen Bodyguard aufbaute. Aber Salia ließ sich nicht unterkriegen, denn sie wollte etwas im Leben erreichen und ihre Eltern stolz machen, auch wenn sie nicht die Wahrheit über alles wusste. Das es Wesen gab und auch was sie war, wurde ihr schon im Alter von 15 Jahren klar gemacht und sicherlich war das ein Schock für sie, immerhin hatte sie genügend Teenagerprobleme, aber auch mit dem Kram kam sie irgendwann klar.

Everything Ends

Aber an ihrem 20 Geburtstag änderte sich schlagartig alles in ihrem Leben. Zusammen mit paar Freunden war sie auf Klettertour und stürzte dabei in die Tiefe. Sie brach sich sämtliche Knochen und eigentlich sollte sie sterben, doch ihr Körper absolvierte den Wechsel vom Menschen zu Lamia. Denn durch einen Unfall konnte der Wechsel früher ausgelöst werden, was sie nicht wusste, ihre Ausrüstung wurde von ihrem Onkel manipuliert, so dass dieser Unfall passieren musste. So geschah es dann, aus der Menschenfrau wurde endlich die Princessa Strigoja. Seltsamerweise versuchte aber ihr Onkel sie mehrmals so zu lenken, wie er es wollte, aber er schaffte es nicht. Denn Salias Wille war einfach viel zu groß und immer mehr merkte sie, dass mit ihrem sogenannten Onkel etwas nicht stimmte. Was sie aber auch nicht ahnte war, dass ihre Verwandten aus Russland nun auf dem Weg nach Yelltown waren um sich nun zu kümmern. Für Salia ging das Leben weiter voran und sie fing an Sexualwissenschaften zu studieren, nebenbei verdiente sie ihr Geld als Sekretärin vom Bürgermeister. Auch wenn sie nicht ahnte, welche Kräfte in ihr schlummerten, immerhin wollte sie trotz allem ein normales Leben führen…



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: (Stief)onkel

NAME: Ilias Arcadian - verhandelbar.
ALTER: Für immer 35-40
BERUF: Leiter mehreren Firmen verteilt in Amerika
WESEN: Vampir [geschaffen von einen Lamia] Bitte genau lesen!
WISSEND: Ja {x} Nein { }



DEIN GESICHT:
Jonathan Rhys Meyer


Ben Barnes


Cillian Murphy


BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Du bist mein (Stief)onkel und unsere Beziehung ist in der jetzigen Situation etwas schwierig. Immerhin mochte ich mein eigenes Leben leben ohne deine Allüren und besitzerische Art und Weise zu ertragen. Dennoch bin ich dir unendlich dankbar, dass du nach dem Tod meiner Eltern mich aufgenommen hast, auch wenn dies eher aus Eigennutz geschah. Denn du hattest meine Eltern umgebracht, damit du meine Macht als Princessa Strigoja ausnutzen kannst. Dieses Geheimnis, welches du vor mir verbirgst, ist ein sehr schweres Vergehen in der Welt der Lamia und wenn ich davon erfahre, wird es ziemlich böse. Immerhin sieht man es ja nicht gerne, wenn die eigenen Eltern umgebracht werden, immerhin war meine Mutter deine Stiefschwester, welche du abgöttisch geliebt hattest. Es wäre auch interessant, wenn du diese Liebe auf mich projizieren würdest, dass muss jedoch nicht sein. Wie unsere Beziehung in Zukunft aussehen wird, würde ich gerne mit dir intern klären.


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Auszug aus meiner Geschichte, hier wird definitiv nichts verändert! Es wäre jedoch super, wenn du aus deiner eigenen Sicht deine/die Story schreibst und nicht einfach meine Geschichte kopierst. ;)

Zitat
… Es war ein kalter und winterlicher Morgen in Russland, die junge Euphoria, welche eigentlich aus Griechenland stammt, wollte in Russland sich weiterbilden und sie war erst vor kurzem dorthin gezogen. Auf der Uni traf sie dann Alexej, welcher ihr alles zeigte und zwischen ihnen entwickelte sich sofort eine tiefe Verbindung, damals wusste sie nicht, was er war, aber das Schicksal hatte eben vorgehabt, dass die Beiden zusammenkamen. Sie erfuhr durch Zufall was er war und welche Gesetze es in der Lamiawelt gab. Dennoch blieb sie bei Alexej, denn sie liebte diesen Mann abgöttisch. Zusammen flohen sie dann aus Russland und kamen nach Griechenland. Dort lernte Alexej dann Ilias kennen, Euphorias Stiefbruder und zwischen ihnen entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Aber trotzdem waren Euphoria und Alexej in Gefahr, auch wenn niemals jemand Hand an dem Lamiaprinzen legen würde, konnte man immer noch Euphoria beseitigen, welche nun seine Frau war. Um sich und seine Angebeteten zu schützen, nahm er ihren Namen an und zusammen flohen sie nach Kanada, denn dort gab es einen Ort wo sie sicher sein konnten…

Nach neun langen Monaten war es dann endlich soweit, am 18.12. kam ein wunderschönes Mädchen zur Welt und zunächst war Alexej geschockt, denn er kannte die Legende. Ein Halblamia Mädchen würde zu einer Princessa Strigoja werden, ein Wesen, welches die Lamiawelt durcheinanderbringen würde, wenn sie natürlich den Wechsel vollziehen würde. Dennoch liebte er sein Mädchen und sie erlebten zusammen wundervolle drei Jahre. In dieser Zeit musste Alexej seinen besten Freund Ilias verwandeln, welcher durch eine schwere Krankheit sonst gestorben wäre, denn Illias litt unter schweren Darmkrebs und so konnte er weiterleben. Diese Verwandlung änderte so einiges in Ilias Lebensart und er wollte die Macht der Princessa Strigoja für sich haben. Er stellte sich gegen seinen „Schöpfer“ und seiner Stiefschwester, genauer genommen brachte er sie kaltblütig um und ließ es wie ein Unfall aussehen, seit dem kümmerte er sich um Salia.

Die Jahre vergingen und Salia wuchs zu einer hübschen Frau heran. Dennoch war sie in einem goldenen Käfig gefangen, denn ihr „Onkel“ wollte sie um jeden Preis für sich behalten. Sie bekam mehrere Bodyguards und eine Haushälterin, welche sie um das Wohl des Mädchens kümmerte. Ihr Onkel war sehr oft unterwegs, weswegen sie mehr eine Beziehung mit ihrer Haushälterin und den einen Bodyguard aufbaute. Aber Salia ließ sich nicht unterkriegen, denn sie wollte etwas im Leben erreichen und ihre Eltern stolz machen, auch wenn sie nicht die Wahrheit über alles wusste. Das es Wesen gab und auch was sie war, wurde ihr schon im Alter von 15 Jahren klar gemacht und sicherlich war das ein Schock für sie, immerhin hatte sie genügend Teenagerprobleme, aber auch mit dem Kram kam sie irgendwann klar.

Aber an ihrem 20 Geburtstag änderte sich schlagartig alles in ihrem Leben. Zusammen mit paar Freunden war sie auf Klettertour und stürzte dabei in die Tiefe. Sie brach sich sämtliche Knochen und eigentlich sollte sie sterben, doch ihr Körper absolvierte den Wechsel vom Menschen zu Lamia. Denn durch einen Unfall konnte der Wechsel früher ausgelöst werden, was sie nicht wusste, ihre Ausrüstung wurde von ihrem Onkel manipuliert, so dass dieser Unfall passieren musste. So geschah es dann, aus der Menschenfrau wurde endlich die Princessa Strigoja. Seltsamerweise versuchte aber ihr Onkel sie mehrmals so zu lenken, wie er es wollte, aber er schaffte es nicht. Denn Salias Wille war einfach viel zu groß und immer mehr merkte sie, dass mit ihrem sogenannten Onkel etwas nicht stimmte. Was sie aber auch nicht ahnte war, dass ihre Verwandten aus Russland nun auf dem Weg nach Yelltown waren um sich nun zu kümmern. Für Salia ging das Leben weiter voran und sie fing an Sexualwissenschaften zu studieren, nebenbei verdiente sie ihr Geld als Sekretärin vom Bürgermeister. Auch wenn sie nicht ahnte, welche Kräfte in ihr schlummerten, immerhin wollte sie trotz allem ein normales Leben führen…



PROBEPOST:
Ja, ein neuer {x} Ja, ein Alter {x}



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Ich glaube, jeder kennt das bla bla hier, aber ich wiederhole es trotzdem gerne noch einmal. xD

Ich bin ein gemütlicher Poster, da ich nicht nur hier Admin bin, sondern auch ein Real Life habe. Demnach habe ich auch nichts dagegen, wenn du auch nicht jeden Tag da bist und jeden Tag schreibst. Dennoch möchte ich schon, dass du auch Interesse zeigt. Kontakt über PN, GB und Chat ist besonders wichtig für mich. Auch wenn du irgendwelche Ideen hast, würde ich mich freuen, wenn du diese mir mitteilst. Es wäre auch schön, wenn du dich nicht nur auf mich fixierst, sondern auch im Forum Kontakte suchst oder per Wanteds. Der Charakter ist auch ausbaufähig, nur halt die Eckdaten würde ich gerne beibehalten. Dass aller wichtigste ist, jedoch hab Spaß an der Rolle und ich freue mich mega drauf, wenn du dich zu mir verirrt.


zuletzt bearbeitet 23.12.2018 02:06 | nach oben springen

#6

RE: ❝A strong Hand {Herren}

in
❝Unsere Stadtbewohner suchen...
25.12.2018 22:31
von Trissiara Rylinnrae (gelöscht)
avatar



Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.
NAME: Trissiara Triss Nedryne Rylinnrae
ALTER: 18 Jahre
BERUF: Schülerin & Prinzessin der Fae
WOHNORT: Yelltown
WESEN: Fae
WISSEND: Ja {x} Nein { }



MEIN GESICHT: Taylor Marie Hill



MEINE VERGANGENHEIT:
Das Haus der Rilynnrae entstammt der Ahnen-Reihe der Azur und herrscht als Teil des Triumvirats bereits seit einigen Jahrhunderten, wobei sie stets als ein sehr launenhafter Haufen von Fae galten, gesegnet mit den Gaben rund um Wasser und Eis. Bereits sehr früh wurden die damalige Prinzessin und ihr Gemahl mit einem männlichen Erben gesegnet, allerdings sollte das Schicksal trotz aller Widrigkeiten keinen Halt machen, sondern sogar noch einen ungewöhnlichen Schritt weitergehen und so erfüllte das Geschrei zweier weiterer Kinder an einem Winterabend viele Jahre später die kalte Luft. Triss war ein Wirbelwind gewesen, ging mit Freuden durch jede Ausbildung, die sie einmal als Prinzessin qualifizieren sollte und ließ sich selten davon abhalten, auch die mehr oder weniger menschliche Welt um sie herum zu erkunden. Mit ihrer tierischen Form, die sich als weißer Schwan herausstellte, hielt sie zwar bereits damals für überflüssig, weswegen sie in der Verwandlung längst nicht so bewandert ist wie es mit ihrem magischen Funken der Fall ist. Diese waren konzentriert auf die Kälte und das Eis von Azur, während ihr Bruder das seine Affinität zum fließenden Wasser entwickelte. Schon immer der stillere Teil dieses merkwürdigen Gespanns schien dies auch eher zu passen.
Unter der Bedrohung von OEB entschlossen sich die Fae in der Entwicklung mitzuwirken und entsandten neben einigen Begabten, die vielleicht etwas zur Suche nach dem Heilmittel beitragen konnten, auch eine kleine Delegation ihresgleichen. Entgegen der Wünsche ihrer Eltern schlossen sich dieser auch Trissiara an, die es nicht nur als eine Chance sah dem tristen Alltag der Zurückgezogenheit zu entfliehen, sondern auch ein wenig mehr über die Menschen und Wesen in der Stadt zu erfahren. Nun befindet sie sich also unter Namen, die kein Misstrauen erregen sollen im Wahnsinn des Abschlussjahres der High School wieder - aber was soll schon schiefgehen, so als Neue, wenn man eine Fae ist? Zur Seite steht ihr dabei allerdings auch ihre beste Freundin und Beschützerin, Kiwi. Den Rat jedenfalls begeistert es wahrscheinlich wenig, dass die geheimnisvollen Wesen ihre Nase in die städtischen Angelegenheiten stecken wollen.



We came into each others lives just at the right time, unexpectedly! But thats the best about it!
GESUCHT WIRD: Zwillingsbruder

NAME: Velkyn Rylinnrae [Vorschlag; frei wählbar]
ALTER: 18 Jahre
BERUF: Schüler, Gesandter & Prinz der Fae
WESEN: Fae
WISSEND: Ja {x} Nein { }



DEIN GESICHT:
Francisco Lachowski


Shawn Mendes


[Frei Wählbar | Veto-Recht]

BEZIEHUNG UNSERER CHARAKTERE:
Als Zwillinge erwarten viele ein Bild von perfekter Geschwisterliebe. Doch natürlich gibt es auch bei den Rylinnrae-Geschwistern mal die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, wenn das besondere Band ihres gemeinsamen Lebensweges doch schwer wiegt und es schon immer schwer war, Dinge vor dem jeweils anderen zu verstecken. Die Phase ihres Lebens, in der sie alles zusammen tun mussten haben sie bereits überwunden, allerdings verbringen sie noch heute viel Zeit miteinander. Ganz davon abgesehen, dass auch niemand so leidenschaftlich streiten können wie ein Ehepaar.


GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Nachdem ein erstgeborener Sohn bereits Geschenk genug für die Königsfamilie gewesen zu sein schien war es damals beinahe ein Wunder als auch noch die Zwillinge geboren wurden. Ein Junge und ein Mädchen, die damals als von den Göttern gesegnet galten und bis heute noch immer oft über dieses kleine Fae-Wunder zu hören bekommen. Für die Beiden war die Nachfolge auf dem Thron nie ein großes Thema, doch das bewahrte sie nicht vor einer gemeinsamen Ausbildung und Unterrichtung in allen Dingen, die sich für einen Prinzen und eine Prinzessin gehörten. Auf Feierlichkeiten und Bällen stets anzutreffen waren sie es seither gewohnt, ihre Pflichten zu erfüllen und dabei zu lächeln. Nun sind sie zusammen in Yelltown - das erste Mal befreit von so einigen neugierigen Augen, was ihnen das erste Bisschen an Freiheit erlaubt. Dabei ist natürlich auch Kiwi, die Beschützerin der Prinzessin, die gerüchteweise ein Auge auf den Prinzen geworfen haben soll, auch wenn diese eigentlich ihr Herz an seine Schwester verloren hat. Vielleicht war da aber auch ein wenig mehr Gefühl im Spiel, was Velkyn bezüglich Kiwi angeht?


PROBEPOST:
Ja, ein neuer { } Ja, ein Alter {x} Ja, ein Probeplay { } Nein { }



DAS IST MIR NOCH WICHTIG:
Nur das absolut übliche. Verschwinde nicht gleich wieder, hab ehrliches Interesse und mach den guten Herren zu deinem ganz eigenen Charakter <3
Ich bin sehr offen für Vorschläge, Ideen und gemeinsames Plotten. Bisher ist geplant, dass Velkyn vielleicht ein Auge auf Kiwi, die Beschützerin seiner Schwester geworfen hat, diese aber bereits Hals über Kopf in die etwas Liebes-naive Triss verliebt ist. Ich erwarte dich!

Folgend: Wissen über die Fae [auch in meinem Lebenslauf zu finden]
NAME DES WESENS
Fae

ENTSTEHUNG & VERMEHRUNG
Wo genau die Fae einmal hergekommen sind oder wie sie entstanden sind, dazu gibt es selbst unter den ältesten Individuen nur schwammige Geschichten, die sich je nach ihrem Erzähler unterscheiden. Zwei Sachen sind jedoch klar: Die Fae sind alt und sie führen ihre Blutlinie auf die drei Ersten von ihnen zurück, welche man auch als Ur-Fae bezeichnen könnte. Ionia, Desparon und Azur, welche heute als eine Art von Göttern verehrt werden. Jeder von ihnen brachte eine Art von Magie in diese Welt, welche sich bis heute durch die Linie ihrer Ahnen zieht. Fortpflanzung findet entweder mit ihresgleichen oder in der Vergangenheit auch immer öfter mit Menschen statt, aus deren Verbindung sogenannte Halb-Fae entstehen können, welche gesellschaftlich in manchen Schichten jedoch noch immer Probleme mit ihrer Akzeptanz in der monarchischen Gesellschaft der Wesen haben. Das Problem der Fae ist, dass Schwangerschaften bei ihnen seltener sind als zum Beispiel bei Menschen und damit mehrere Kinder eine Seltenheit sind oder zumindest oft nicht nah beieinander liegen. Sie sind jedoch ein sehr langlebiges Volk, bei manchen von ihnen flüstert man sogar darüber, dass sie einen Zustand der altersmäßigen Unsterblichkeit gesegnet wurden.

FÄHIGKEITEN
Noch lange nicht alle Fae sind mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, doch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein magisches Erbe bei ihnen erhöht und äußert sich jedoch nur in einer bestimmten Richtung, meistens in elementarer Richtung. Manche von ihnen erhalten jedoch auch (nur eine) einzelne Gabe, wie zum Beispiel die Kraft der Heilung oder der Weißsagung. Außerdem haben einige von ihnen eine zweite tierische Gestalt die vom Berglöwen zur Maus reichen kann.

STÄRKEN
Von Natur aus ist das schöne Volk mit einer übernatürlichen Eleganz - und oft auch Schönheit - ausgestattet, sie sind in gewissem Maße schneller und stärker als Menschen und ihre Sinne wie sehen und hören sind deutlich besser als der menschliche Maßstab.

SCHWÄCHEN
Grundsätzlich können Fae von ganz normalen Waffen jeglicher Art verletzt und auch getötet werden, eine besondere Schwäche ist und bleibt jedoch das Eisen, welches sie bis zur Handlungsunfähigkeit schwächt und ihre magischen Fähigkeiten komplett unterdrücken kann wenn es in ihren Blutkreislauf gelangt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen